Serien

"Sturm der Liebe": Fans enttäuscht, weil ARD mehr Wiederholungen ankündigt!

Am 22. Juni kehrt "Sturm der Liebe" mit neuen Folgen zurück. Doch schon nach wenigen Tagen sollen laut ARD weitere Wiederholungen von Staffel 9 laufen. Die Fans sind deshalb enttäuscht und verwirrt.

Sturm der Liebe Linda Christoph
Sturm der Liebe: Müssen die Fans nun doch länger auf neue Folgen von "Sturm der Liebe" verzichten? ARD/Christof Arnold

Mit dem aktuell kurzen Abstecher in die 9. Staffel von "Sturm der Liebe" können Fans der ARD-Telenovela ganz gut leben, schließlich musste die Serie, wie viele andere Sendungen, aufgrund der Corona-Pandemie für mehrere Wochen den Drehbetrieb einstellen. Doch wie die ARD bereits vor einigen Wochen bekannt gegeben hat, soll es bereits am 22. Juni 2020 mit neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ weitergehen. Was euch in den neuen Folgen erwartet, lest ihr hier:

Doch nun sind Fans gleichermaßen enttäuscht und verwirrt, was die Rückkehr von "Sturm der Liebe" angeht: Denn laut der "Sturm der Liebe"-Programmvorschau soll es bereits nach wenigen Tagen mit alten Wiederholungen statt neuen Folgen weitergehen.

 

Sturm der Liebe: Fans verwirrt über Ankündigung weiterer Wiederholungen

Tatsächlich listet die ARD in ihrer "Sturm der Liebe"-Programmvorschau von Montag, dem 22.06. bis zum Donnerstag, dem 25.06. neue Folgen von "Sturm der Liebe". Doch bereits am Freitag, dem 26.06. bis zum einschließlich 01.07. sind weitere Wiederholungen von „Sturm der Liebe“ – Staffel 9 im Programm vermerkt. Ein Umstand, der viele "Sturm der Liebe"-Fans jetzt komplett verwirrt und auch enttäuscht, wie in den Kommentaren der Folgen zu sehen ist.

So heißt es da bspw. von einer Userin namens Isa: "Sie müssten bitte hier in der Vorschau mal Ordnung schaffen, alles geht kreuz und quer: Folgen aus Staffel 9, dann wieder Staffel 16, dann wieder 2 aus Staffel 9. Ich nehme an, ab 22.06. kommen wieder durchgehend Folgen aus Staffel 16, dann löschen Sie das hier doch bitte raus. Alle kommen durcheinander..."

Auch eine anderer "Sturm der Liebe"-Fan ist von dem hin und her alles andere als begeistert: "Ich verstehe, dass nach der Corona bedingten Drehpause der Vorlauf mit der Ausstrahlung alter Folgen wiederhergestellt werden muss. Vom Dienstag 02.06.2020 bis Donnerstag 19.06.2020 werden daher Folgen der neunten Staffel ausgestrahlt. Gefolgt von den "Schönsten Momenten von Pauline und Leonard" darauf freu ich mich, weil ich diese Zusammenfassungen grundsätzlich mag. Dann wieder von Montag 22.06. bis die aktuelle Donnerstag 25.06. die Folgen 3390 bis 3393 der 16. Staffel. Doch dann ÜBERRASCHUNG am Freitag 26.06. und am Montag 29.06.2020: Folge 1835 bzw. 1836. Verschafft euch mit der 9. Staffel soviel Vorlauf wie ihr braucht. Aber dieses Zick-zack zwischen den Staffel ist einfach nur VERWIRREND.

Tatsächlich erscheint es so, als sei hier lediglich ein Fehler auf den Programmseiten der ARD verantwortlich. Denn laut der ARD-Presseaussendung soll bereits Anfang Juli in Folge 3398 ein Neuzugang an den Fürstenhof kommen – somit müsste „Sturm der Liebe“ ab Montag, den 22. Juni mit neuen Folgen durchgehend laufen. Wenn die ARD den Sachverhalt korrigiert, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt