Serien

"Sturm der Liebe": Ex-Darsteller verrät große Überraschung in Folge 3000

Am 20. September 2018 ist es soweit: Die 3000. Folge von "Sturm der Liebe" wird ausgestrahlt. Ein Ex-Darsteller verrät jetzt eine große Überraschung zur neuen Folge!

Sturm der Liebe: Sexy TV-Star Alexander Milz neue Freundin?
"Sturm der Liebe": Dieser Ex-Darsteller verrät große Überraschung in Folge 3000 ARD/Christof Arnold

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich soweit: "Sturm der Liebe" feiert seine 3000. Folge. Kaum zu glauben wie lange uns „Sturm der Liebe“ auf den öffentlich-rechtlichen Sendern bereits begleitet und wieviel seit dem Start der ersten Folge passiert ist. Für die Jubiläumsfolge haben sich die Macher natürlich etwas ganz besonderes ausgedacht: Denn mit vielen ehemaligen Weggefährten wird es ein großes Wiedersehen geben!

 
 

"Sturm der Liebe" Folge 3000: Ex-Darsteller verrät große Überraschung

Für die große Jubiläumsfolge am 20. September 2018 kehren einige beliebte "Sturm der Liebe"-Stars zurück: Gregory B. Waldis, Sarah Stork, Daniel Fünffrock, Moritz Tittel, Alexander Milz, Lucy Scherer und Birte Wentzek standen für die 3000. Episode in Gastrollen vor der Kamera. Doch einer von ihnen verriet jetzt eine große Überraschung. Und zwar in diesem Video:

Welche Überraschungen auf "Sturm der Liebe"-Fans in Folge 3000 noch warten, erfahrt ihr am 20. September 2018 ab 15:05 auf ARD.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt