Serien

Sturm der Liebe: Eva und Robert sind zurück am Fürstenhof!

Für "Sturm der Liebe"-Fans geht ein Traum in Erfüllung: Denn eines der größten Traumpaare kehrt zurück zum Fürstenhof!

Sturm der Liebe Eva Robert
Sturm der Liebe: Für Fans wird ein kleiner Traum war, denn eines der beliebtesten Traumpaare ist zurück! ARD

Wer könnte sie jemals vergessen? Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) waren eines unserer absoluten Lieblingspaare bei "Sturm der Liebe". In Staffel 6 nahm ihre tragisch-schöne Liebesgeschichte ihren Lauf: Denn Robert musste erst einmal den Tod seiner großen Liebe Miriam aus Staffel 2 überwinden. Doch Eva kümmerte sich so rührend um Roberts Tochter Valentina, dass es um ihn geschah. Und auch Eva verliebte sich in den Chefkoch des Fürstenhofs.

Was die beiden übrigens in der Zwischenzeit gemacht haben, seht ihr hier:

 
 

Sturm der Liebe: Eva und Robert zurück am Fürstenhof

Und nun passiert es tatsächlich: Eva und Robert sind zurück am Fürstenhof. Das erste Video der beiden stimmt uns schon einmal hoffnungsvoll:

Alles zum Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Darüber hinaus gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!