Serien

"Sturm der Liebe"-Eva: Schwanger von Christoph?

Schon seit einiger Zeit knistert es gewaltig bei Eva und Christoph. Wird der "Sturm der Liebe"-Fanliebling gar bald schwanger von dem Bösewicht?

Sturm der Liebe: Wird Eva schwanger von Christoph?
Wird Eva schwanger von Christoph? Einige "Sturm der Liebe"-Fans scheinen sich da ziemlich sicher zu sein... ARD/Christof Arnold

Seit geraumer Zeit sprühen die Funken zwischen Christoph und Eva. Zwar muss der Saalfeld-Spross fürs Erste wegen versuchten Mordes hinter Gitter, doch lange bleibt er nicht in seiner Zelle, sodass die beiden bald wieder genügend Zeit haben, um sich miteinander zu beschäftigen. Wie Bilder der kommenden Folgen zeigen, nähern sie sich dann auch tatsächlich wieder an, während die Beziehung von Christoph und Xenia sich immens verschlechtert.

Zwar ziert sich Eva anfangs noch, immerhin ist sie ja immer noch mit Robert verheiratet, doch als Christoph Trost braucht, ist sie diejenige, die ihn ihm spendet. Darüber hinaus treffen sich die beiden immer häufiger und den Fotos nach zu urteilen, scheinen sie dabei keinen "freundschaftlichen" Abstand mehr zu wahren...

 

"Sturm der Liebe"-Eva: Schwanger von Christoph?

Sturm der Liebe: Christoph geht aufs Ganze bei Eva
"Sturm der Liebe": Christoph lässt nicht locker und versucht, Eva um seinen Finger zu wickeln. ARD/Christof Arnold

Dass es also noch... intimer wird bei ihnen, scheint außer Frage zu stehen. Manch ein Zuschauer kann sich sogar vorstellen, wie die Geschichte um die beiden Stürmer weitergeht: "Ich habe die Befürchtung, dass Eva was mit Christoph anfängt und dann prompt schwanger von ihm wird... obwohl sie ja eigentlich keine Kinder bekommen kann", lautet einer der Kommentare auf der offiziellen "Sturm der Liebe"-Instagram-Seite.

Ob es wirklich dazu kommt? Das erfahren wir wohl erst in den kommenden Wochen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!