Serien

"Sturm der Liebe": Eva meldet sich zurück | So reagiert Robert!

Den schmerzhaften Abschied von Eva kann Robert bei "Sturm der Liebe" nicht verkraften. Als er eine Nachricht von ihr hört, flippt er völlig aus!

Sturm der Liebe Eva steigt aus
Sturm der Liebe: Eine Nachricht von Eva hat bei Robert einen anderen Effekt, als Natascha ursprünglich angenommen hatte! Foto: ARD / Christof Arnold

Noch immer kreisen Roberts Gedanken um jenen Moment, der sein Leben für immer verändert hat: Warum sind Eva und Emilio von einem Moment auf den anderen für immer verschwunden? Auch in der letzten Folge vor der großen Corona-Pause denkt Robert nachdenklich an jenen Moment zurück, als es zwischen Eva und ihm so richtig geknistert hat und die beiden sich das erste Mal geküsst haben. Auch der zweite romantische Hochzeitsantrag ist Robert in Folge 3389 von "Sturm der Liebe" noch lebhaft in Erinnerung.

 

Sturm der Liebe: Natascha überrascht Robert mit einer Nachricht von Eva

Von der einstigen Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Unbeschwertheit ist jedoch nichts mehr übrig. Und gerade in dieser schwierigen Zeit erfährt Robert ausgerechnet von Natascha, dass sich Eva bei ihr gemeldet hat: "Ich habe mitbekommen, dass Sie immer noch nichts von Eva gehört haben. Ich habe ihr eine E-Mail geschrieben und sie hat geantwortet." Robert will sofort wissen, wo sich Eva befindet, doch Natascha erwidert: "Ich weiß es nicht. Sie möchte nicht, dass es jemand erfährt, noch nicht mal die Sonnbichlers." Tatsächlich geht es Eva und Emilio gut. Doch der nachfolgende Satz trifft Christoph auf den falschen Fuß: "Sie hat nur ziemlich deutlich gemacht, dass niemand mit ihr in Kontakt treten soll. Sie hat sich eine kleine Wohnung genommen und so wie es aussieht, wird sie leider nicht wieder zurückkommen."

 

Robert rastet nach dieser Aussage komplett aus. Er glaubt, dass Natascha ihn anlügt und ihm den Aufenthaltsort von Eva absichtlich vorenthält. Ob Robert möglicherweise Eva noch auf die Spur kommt, erfahren wir erst nach der langen Corona-Zwangspause. Wann es mit neuen Folgen von „Sturm der Liebe“ weitergeht, lest ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt