X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sturm der Liebe | Erste Bilder: Alexander (Gregory B. Waldis) ist zurück

Er war der Traummann der 1. Staffel „Sturm der Liebe“ – jetzt kehrt Alexander Saalfeld, gespielt von Gregory B. Waldis zurück. Die ersten Bilder sind da!

Als Alexander Saalfeld und Laura Saalfeld begeisterten Gregory B. Waldis und Henriette Richter-Röhl in der ersten Staffel „Sturm der Liebe“.
Als Alexander Saalfeld und Laura Saalfeld begeisterten Gregory B. Waldis und Henriette Richter-Röhl in der ersten Staffel „Sturm der Liebe“. Foto: Getty Images

Warum Gregory B. Waldis (50) in seiner Rolle zurück zu „Sturm der Liebe“ kommt, und wie er heute aussieht, erfahrt ihr im Video:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt