Serien

Sturm der Liebe: Ersetzt der Neue Paul (Sandro Kirtzel)?

Steht die Beziehung von Romy und Paul etwa schon wieder vor dem Aus? Ein Neuzugang am Fürstenhof könnte für ordentlich Ärger beim "Sturm der Liebe"-Paar sorgen. Wird er Paul in Romys Leben ersetzen?

 Romy (Désirée von Delft, l.) und Paul (Sandro Kirtzel, r.) planen einen würdevollen Abschied.
Sturm der Liebe: Wird Paul in Romys Leben ersetzt? Foto: ARD / Christoph Arnold

Eigentlich schweben Romy und Paul auf Wolke Sieben, immerhin hat der junge Mann nun endlich seine Tochter Luna wieder. Doch ihr Glück währt nicht lange, wie es nun von offizieller Seite heißt. Ende Mai soll es nämlich einen Neuzugang in Bichlheim geben, der Paul den Platz an Romys Seite streitig machen will! Müssen wir uns etwa auf das Liebes-Aus des Traumpaares gefasst machen?

 

"Sturm der Liebe"-Macher geben möglichen Paul-Ersatz für Romy bekannt!

Franz-Xaver Zeller als Bela bei "Sturm der Liebe"
Franz-Xaver Zeller als Bela bei "Sturm der Liebe". ARD/Christof Arnold

Ab Folge 3155, die voraussichtlich am 28. Mai ausgestrahlt wird, macht Bela Moser, gespielt von Franz-Xaver Zeller, den Fürstenhof unsicher. Er kommt in das Hotel, um seine Ausbildung zum Hotelfachmann fortzuführen. Bela hat einen guten Humor und sehr viel Charme, eigentlich alles, was er bräuchte, um die Frauen in seinem Leben um seinen Finger zu wickeln. Doch nichts da! Da er recht tollpatschig und unbeholfen ist, sehen sie in ihm zumeist nur einen guten Freund.

Das will Bela unbedingt ändern, als er Romy auf einem Seminar im Harz kennenlernt - denn sie ist endlich mal eine Frau, für die es sich zu kämpfen lohnt. Blöd nur, dass Romy bereits vergeben ist. Zuerst bremst diese Erkenntnis zwar Belas Absichten, doch schon bald merkt er, dass in Romys und Pauls Beziehung nicht alles so perfekt ist wie es scheint. "Bela legt sich für Romy mächtig ins Zeug, doch als seine Bemühungen ins Leere laufen, verbündet er sich ausgerechnet mit Jessica. Ob das tatsächlich die richtige Wahl ist, wird sich zeigen", so Franz-Xaver Zeller. 

Wie es bei "Sturm der Liebe" weitergeht, erfahren wir in den kommenden Wochen im Ersten.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt