Stars

„Sturm der Liebe“: Enrica ist Dirk Galubas neue Freundin | 42 Jahre Altersunterschied

In „Sturm der Liebe“ spielt Dirk Galuba den Fürstenhof-Chef Werner Saalfeld. Nun gibt es private Liebes-News: Das ist Galubas 42 Jahre jüngere Freundin.

„Sturm der Liebe“: Dirk Galuba spielt Fürstenhof-Chef  Werner Saalfeld
„Sturm der Liebe“-Darsteller Dirk Galuba hat eine neue Freundin | 42 Jahre Altersunterschied Bild: Hannes Magerstaedt/Getty Images

In der ARD-Telenovela „Sturm der Liebe“ mimt der 78-jährige Schauspieler Dirk Galuba einen echten „Frauenheld“. Denn Werner Saalfeld ist für seine turbulenten Liebesbeziehungen und Affären bekannt und sorgte schon das ein oder andere Mal für Herzschmerz.

Über das private Liebesleben des „Werner Saalfeld“-Darstellers ist nicht viel bekannt. Vor geraumer Zeit trennte er sich von seiner Freundin Maria Klose (37), erst über zwei Jahre später machte er die Trennung öffentlich.

 

„Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba ist frisch verliebt

Nun ist der Schauspieler frisch verliebt. Die neue Frau an seiner Seite: Enrica aus Genua, 36 Jahre alt.

Wie Galuba gegenüber „Bunte“ verrät, arbeitet Enrica in Genua in einer Exportfirma am Hafen. Kennengelernt hat sich das Paar schon vor über einem Jahr.

Dass Galuba kein Italienisch beherrscht und Enrica auch kein Deutsch spricht, ist für die beiden kein Problem. „Wir sprechen Englisch miteinander“, erklärt Galuba.

 

„Sturm der Liebe“: Dirk Galubas neue Freundin Enrica ist 42 Jahre jünger

 

Der große Altersunterschied von 42 Jahren ist in Dirk Galuba kein Problem. „Meine Begegnungen waren nie altersabhängig, sondern von einem emotionalen Moment her entscheidend“, verriet er im Interview mit „Bunte“.

Dass er schon häufiger mit weitaus jüngeren Frauen zusammen war, sei keine Absicht, so Galuba: „Ich habe das nie gezielt gesucht. Es ist einfach so passiert. Jüngere Leute haben eine andere Einstellung zum Leben und fordern einen anders.“

Wie glücklich die beiden sind, zeigten sie kürzlich auch auf dem Oktoberfest in München. Dort schlenderte das Paar über die Wiesn, hielt Händchen und warf sich verliebte Blicke zu.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!