Serien

Sturm der Liebe: Emotionales Statement von Dieter Bach zum Serientod!

Aktuell befinden sich Eva und Christoph bei "Sturm der Liebe" in einem erbarmungslosen Überlebenskampf. Und Dieter Bach äußert sich jetzt überraschend zu seinem möglichen Serientod?

Sturm der Liebe Todeskampf Eva Christoph
Sturm der Liebe: Emotionales Statement von Dieter Bach zum Serientod! ARD/Christof Arnold

Werden Eva und Christoph das Todesdrama in den Kapaten überstehen? Diese Frage stellen sich viele „Sturm der Liebe“-Fans spätestens seitdem die beiden SDL-Lieblinge nach einem Flugzeugabsturz ums nackte Überleben kämpfen. Die Storyline um Eva und Christoph gehört zu den spektakulärsten Geschichten, die wir in den vergangenen Jahren in der ARD-Serie miterleben durften. Und auch für die beiden Darsteller Uta Kargel und Dieter Bach war der Dreh eine ganz besondere Herausforderung.

Am Rande des deutschen Filmpreises sprach letzterer nun ganz offen über den brutal-schwierigen Dreh: "Das Klimatische und auch das Emotionale waren eine Herausforderung. Wir wurden aber von den Temperaturen her gut von der Produktion betreut. Wir haben gut auf uns aufgepasst und es ist gut aufgepasst worden. Das Emotionale war trotzdem eine Herausforderung“, so Dieter Bach ganz offen im Interview mit "Gala.de".

Wird es auch für die Fans emotional, wenn möglicherweise einer der beiden das Zeitliche segnet? Auch zu seinem möglichen Serientod ließ sich Dieter Bach ein Statement entlocken: "Noch habe ich die Kapaten ja nicht überlebt. Immer mal wachsam sein, ob ich da lebend rauskomme." Sein Schmunzeln auf dem roten Teppich könnte jedoch Indiz dafür sein, dass es Christoph evtl. ja doch packt. Was ihr über den Todeskampf in den Kapaten wissen müsst, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

Die Vorschau zu „Sturm der Liebe“ für die kommenden 5 Tage findet ihr wie immer hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt