Serien

​Sturm der Liebe: Ella und Rebecca als Braut

Mit dem Vorspann zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ sehen wir Rebecca und Ella jeweils als Braut. Welcher der beiden „Sturm der Liebe“-Stars gefällt euch besser?

Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es 2 Bräute. Screenshot: ARD
Im Vorspann zur 13. Staffel "Sturm der Liebe" gibt es 2 Bräute. Screenshot: ARD

Was für ein toller Anblick: Im neuen Vorspann zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ sehen wir die beiden Hauptdarstellerinnen Victoria Reich (spielt Ella) und Julia Alice Ludwig (spielt Rebecca) als Braut im schicken Hochzeitskleid. 

 

Sturm der Liebe: Zwei Bräute für ein Halleluja

Spätestens mit Veröffentlichung des neuen Vorspanns zur 13. Staffel ist klar, dass es die ARD wirklich ernst mit dem neuen „Sturm der Liebe“-Konzept meint. Das wurde bereits im fabelhaften Hochzeitsmoment von Clara (Jeannine Wacker) deutlich, als beide Hauptdarstellerinnen den Brautstrauß fingen.

Wir finden, dass der neue „Sturm der Liebe“-Vorspann super gelungen ist: die schönen Kleider, das schöne Lächeln der Damen um William (Alexander Milz) und natürlich der Doppel-Auftritt in Brautmoden. All das wird uns in der 13. Staffel ein Jahr lang begleiten. Wir freuen uns darauf und warten auf die Beantwortung folgender Braut: Wer ist die richtige Braut - oder wird es doch eine Doppelhochzeit geben?

 

Aufgepasst: Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!