Serien

"Sturm der Liebe": Eindeutiger Hinweis auf Serientod!

Am Fürstenhof könnte es bald zu einem schockierenden Serientod kommen: Denn dieser Hinweis eines "Sturm der Liebe"-Stars ist tatstächlich ziemlich eindeutig!

In Zeiten von Social Media & Co. ist es fast unmöglich ein wohl gehütetes Geheimnis wirklich lange versteckt zu haben. Schließlich analysieren treue Fans fast jedes Posting und jedes Set-Bild, um möglicherweise versteckte Botschaften vor allen anderen rauszufinden. Und nun könnte ausgerechnet das jetzt auch bei "Sturm der Liebe" passiert sein: Denn ein Detail in einem ikonischen SDL-Bild deutet einen schockierenden Serientod voraus.

Der ziemlich eindeutige Schnappschuss stammt jedoch nicht etwa von Fans. Stattdessen hat ausgerechnet einer der bekanntesten Stars der Kult-Serie einen möglicherweise schockierenden Serientod am Fürstenhof vorweggenommen. Welcher Star den eindeutigen Schnappschuss gepostet hat und welche Konsquenzen die Entwicklung für die Serie hat, seht ihr im Video oben im Artikel!

Was euch ansonsten in der kommenden Woche von "Sturm der Liebe" erwartet, lest ihr in der nachfolgenden Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt