Serien

"Sturm der Liebe": Ehebruch! | Evas Nachfolgerin entsetzt Fans

Dramatisch ging die Liebesgeschichte zwischen Robert und Eva bei "Sturm der Liebe" zu Ende. Nachdem Eva den Fürstenhof verlassen hat, ist ihre Nachfolgerin in der Kritik!

Sturm der Liebe Vanessa Robert
"Sturm der Liebe": Wird Vanessa die Nachfolgerin von Eva? Fans sind entsetzt über Roberts Verhalten. ARD/Christof Arnold

Wird ausgerechnet Evas Cousine die neue Herzensdame von Robert? Eine aktuelle Folge sorgt bei Fans von "Sturm der Liebe" für regelrechtes Entsetzen. Die haben den traurigen Abschied von Eva (Uta Kargel) eigentlich immer noch nicht verdaut. Doch laut der "Sturm der Liebe"-Vorschau beginnt ausgerechnet zwischen Robert und Evas Cousine Vanessa (Jeannine Gaspár) eine pikante Affäre. Doch die Fans sind davon alles andere als begeistert.

 

Sturm der Liebe: Vanessa in Evas Traumkleid | Fans werfen Robert Ehebruch vor

In Folge 3417, die am Mittwoch, den 29.08. ausgestrahlt wird, ist Vanessa nämlich in Evas Traumkleid zu sehen, als sie von Robert in einer pikanten Pose überrascht wird. Der Hintergrund dazu: "Die Kartons mit Evas Kleidern wurden durch einen Wasserschaden im Keller durchweicht. Obwohl Robert Vanessa anweist, die Sachen wegzuwerfen, beschließt sie, die Kleider wieder herzurichten. Dabei kann Vanessa nicht widerstehen, gerade das Kleid anzuprobieren, das Eva bei der Erneuerung ihres Ehegelöbnisses trug. Doch plötzlich wird sie von Robert überrascht – mit ungeahnten Folgen."

Tatsächlich häufen sich die kritischen Kommentare auf der ARD-Programmseite, die Robert wegen der potenziellen Affäre mit Vanessa sogar Ehebruch vorwerfen: "Stimmt. Robert ist ja noch verheiratet mit Eva. Von Scheidung war noch nicht die Rede und dafür müsste Eva ja auch erst einmal gefunden werden. Somit begeht Robert auch noch Ehebruch, wenn er sich auf Vanessa einlässt. Echt, so ein Schwachsinn den die Autoren da verzapfen. Von wegen ‚Du bis die Liebe meines Lebens‘. Wie lange hat das gehalten? 1 Monat lang?" Auch andere Kommentare schlagen in eine ähnliche Kerbe und sind entsetzt von Roberts und Vanessas Verhalten in der Serie.

Ob sich Robert tatsächlich auf die pikante Affäre mit Vanessa dauerhaft einlässt, werden wir erst in den kommenden Wochen bei "Sturm der Liebe" erfahren.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt