Serien

"Sturm der Liebe“: Dramatischer Unfall am Fürstenhof!

Es kommt zu einem fatalen Aufeinandertreffen am Fürstenhof: Für einen "Sturm der Liebe"-Liebling hat dieser Unfall dramatische Folgen!

Sturm der Liebe André Fabien
Dramatischer Unfall am Fürstenhof: Fabien wird von André aus Versehen angefahren! ARD/Ines Tausch

Für Fabien geht es derzeit drunter und drüber: Eigentlich hatte er gehofft, dass die prekäre Situationen mit Anja sich endlich klären lässt. Die Idee mit dem anonymen Liebesbrief, den Alfons Anja überreichen sollte, klang auf dem Papier ja richtig super. Doch als Michael die vorsichtige Annäherung zwischen ihm und Anja beendet und alles in einen heftigen Streit eskaliert, fühlt sich Fabien so richtig mies. Doch dann passiert auch noch DAS!

 

Unfall am Fürstenhof

Fabien wird von André versehentlich angefahren. Gottseidank ist Fabien nur leicht verletzt – doch André macht sich schwere Vorwürfe nach dem Unfall, der dramatische Konsequenzen für beide hätte haben können. Im Krankenhaus trifft Fabien ein weiteres Mal auf Michael und appeliert an sein Gewissen. Wer bei „Sturm der Liebe“ allerdings als nächstes das Zeitliche segnen muss, erfahrt ihr in unseren weiteren Artikeln.
 

Im Video seht ihr alle neuen Darsteller der 13. Staffel „Sturm der Liebe“:

 

Alle neuen Informationen zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ bekommt ihr wie immer mit Klick auf den unterlegten Link, weitere Infos zu den neuen Darstellern in den Rollen von Rebecca, Ella und William findet ihr auf gleichem Weg. Zuletzt haben wir noch Infos zu den Ein- und Aussteigern sowie zu den neuen Saalfelds GottfrideBoris, Christoph und Christine.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!