Serien

"Sturm der Liebe": Dramatischer Showdown am Fürstenhof!

Bei „Sturm der Liebe“ kommt Werner Ariane immer weiter auf die Spur - werden ihre Lügen schon bald ans Licht kommen?

Werner und Ariane
Bei "Sturm der Liebe" hat Werner es sich zum Ziel gemacht, Ariane aufzudecken! Foto: ARD/Christof Arnold

Werner (Dirk Galuba) möchte nicht länger zusehen, wie Robert (Lorenzo Patané) in sein Unglück rennt, und beschließt, weiter gegen Ariane (Viola Wedekind) vorzugehen. Um Robert für sich zu gewinnen und dadurch an Hotelanteile zu gelangen, war Ariane in der Vergangenheit zu einigem bereit. Sie hat nicht nur Lias (Deborah Müller) und Roberts Beziehung zerstört, sondern auch eine gemeinsame Entführung inszeniert. 

Ausgerechnet diese Ausnahmesituation hat bei ihm einiges verändert: Er gesteht Lia, dass sich seine Gefühle Ariane gegenüber geändert haben, seit er bei der Entführung eine andere, verletzliche Seite an ihr kennengelernt hat. Dass das genau der Plan war, versucht Werner seinem Sohn klarzumachen - doch der will von den Anschuldigungen nichts hören und stellt sich auf Arianes Seite!

Auch interessant:

 

„Sturm der Liebe“: Erik soll Ariane überwachen!

Damit Robert zur Einsicht gelangt und Werner bessere Kontrolle über seine Erzfeindin bekommt, bittet er Erik in die Saalfeld-Wohnung einzuziehen. Doch das reicht Werner offenbar nicht! In einer Nacht-und-Nebel-Aktion bricht er in Arianes Zimmer ein, um endlich an Beweise für ihre inszenierte Entführung zu gelangen. Da dieser Versuch jedoch erfolglos bleibt, beschließt er, mit Erik gemeinsame Sache zu machen! 

Erik will Ariane zur Terrasse des Fürstenhofs locken und sie so lange provozieren, bis sie mit der Wahrheit rausrückt. Zur selben Zeit soll Robert in der Nähe sein, um Arianes Geständnis zu hören. Aber schafft es Erik tatsächlich, die berechnende Intrigantin so weit aus der Reserve zu locken, dass sie sich verrät?

Das erfahren wir schon bald bei "Sturm der Liebe" in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.

 

*Affiliate Link



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt