Serien

"Sturm der Liebe": Dramatische Entwicklung um Alfons

Erst kürzlich sorgte Alfons bei "Sturm der Liebe" für einen echten Schock: Und nun gibt es die nächste dramatische Entwicklung um den SDL-Liebling.

Sturm der Liebe Alfons und Hildegard
"Sturm der Liebe": Dramatische Entwicklung um Alfons ARD/Christof Arnold

Nach seiner Kutschfahrt bei "Sturm der Liebe" ging Alfons als echter Held hervor. Doch im Vorfeld haben sich Fans um ihren SDL-Liebling ganz schön Sorgen gemacht. Und nun erwartet uns das nächste Drama: Denn Alfons und Hildegard planen in Folge 3128 einen gemeinsam Ausflug. Während Hildegard voller Vorfreude ist, kann sich Alfons für die gemeinsame Aktivität gar nicht begeistern.

Und Alfons‘ miese Stimmung scheint sich dann tatsächlich zu bewahrheiten: Denn Hildegard und Alfons verbringen einen gemeinsamen Tag miteinander. Während Hildegard den Ausflug in vollen Zügen genießt, bleibt er für Alfons tatsächlich nicht ohne Folgen. Auf welche dramatische Entwicklungen wir uns einstellen müssen, erfahrt ihr am 18. April 2019 bei "Sturm der Liebe". Wer stattdessen in ein Todesdrama gerät, seht ihr hier:

 

Was euch ansonsten noch von Montag bis Freitag bei "Sturm der Liebe" erwartet, lest ihr in unserer Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt