Zum Hauptinhalt springen
Fernsehen

„Sturm der Liebe“-Hochzeitsschock: Gerry ist letzte Hoffnung!

Bei „Sturm der Liebe“ steht die große Traumhochzeit von Maja und Florian vor der Tür - ganz reibungslos wird sie aber nicht ablaufen!

Hochzeit Sturm der liebe
Maja und Florian freuen sich auf ihre Hochzeit! Foto: ARD/Saskia Pavek

Nach vielen Höhen und Tiefen haben Maja (Christina Arends) und Florian (Arne Löber) endlich zueinander gefunden. Lange musste Maja für ihren Traummann und die gemeinsame Zukunft kämpfen - mit Erfolg! In einem romantischen Moment macht Florian ihr einen Heiratsantrag - die Vorbereitungen können beginnen!

Besonders ihre Mutter Selina (Katja Rosin) ist hin und weg von den Hochzeitsplänen ihrer Tochter und stürzt sich in die Planung! Damit nicht nur ihre Mutter, sondern auch ihr Vater an dem großen Tag dabei ist, reist Cornelius (Christoph Mory) extra zum Fürstenhof. Ganz zum Ärger von Erik (Sven Waasner), der in Cornelius immer noch einen Konkurrenten um das Herz von Selina sieht. Auch Maja und Florian wissen, dass die zwei für Ärger sorgen könnten und hoffen das Beste!

„Sturm der Liebe“: Erik vergisst die Eheringe!

Der große Tag ist gekommen! Alle Freunde und Verwandte treffen sich zur romantischen Trauung der beiden an ihrem magischen Baum. Die Stimmung ist ausgelassen, bis Erik entdeckt, dass er die Eheringe vergessen hat! Völlig schockiert versucht er alles, um die Schmuckstücke noch rechtzeitig wiederzubekommen. Doch der Retter in der Not naht - Gerry hat die Ringe gefunden und beschließt so schnell es geht zur Hochzeit zu fahren, um die Zeremonie noch zu retten. Aber schafft er es auch pünktlich?

Das erfahren wir schon bald in der ARD von montags bis freitags um 15.10 Uhr.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Mobiler Fernseher LG StanbyME 2 Max im Wohnzimmer - Foto: LG / PR
Das kommt
Fernseher auf Rollen: Für Sofa, Bett und Abstellkammer

Auf einem Standfuß und mit Akku – die ersten Fernseher lassen sich durch die Wohnung rollen. LG und Samsung haben erste Geräte.

Gruppenfoto des früheren „Berlin – Tag & Nacht“-Casts mit acht Darsteller:innen, die lachend und gut gelaunt vor hellem Hintergrund posieren. Links ist das Logo der RTLZWEI-Serie zu sehen. - Foto: RTL II
15 Jahre BTN
„Berlin – Tag & Nacht“-Jubiläum: Das machen die ehemaligen Darsteller heute

15 Jahre „Berlin – Tag & Nacht“ – in dieser Zeit sind zahlreiche Gesichter gekommen und gegangen. Während einige BTN-Urgesteine weiterhin vor der Kamera stehen, haben andere der Schauspielerei weitgehend den Rücken gekehrt. Wir zeigen, was aus Paula, Ceylan, Carlos, Marcel, Sofi und Co. geworden ist.

Motto Momo auf der Bühne von „The Masked Singer“. - Foto: Joyn/Willi Weber
Großes Rätseln
Neue „Masked Singer“-Masken: Erste Hinweise! Stecken SIE hinter Momo und Co?

Momo und Dr. Schweinstein sind weiter! Doch wer steckt hinter den Masken? Die Fans von „The Masked Singer“ haben bereits einige überraschende Vermutungen.

Zwei Teilnehmer von „Physical 100 Italy“ stehen in einem Wasserbecken. - Foto: Netflix
100.000 Euro Preisgeld
„Physical 100: Italy“: Alle Teilnehmer, Sportarten und Sendetermine im Überblick

100 Athlet:innen, nur ein Gewinner: Mit „Physical 100: Italy“ startet die italienische Version des weltweiten Netflix-Hits. Hier erfährst du alles zu den Teilnehmer:innen, ihren Sportarten und den nächsten Sendeterminen.

Matthias Opdenhövel und eine Mumien-Maske. - Foto: Joyn/Marc Rehbeck
Fans unzufrieden!
Kritik nach „Masked Singer“-Auftakt: „ProSieben hat die Show gekillt“

„The Masked Singer“ ist mit einem neuen Konzept in die 13. Staffel gestartet. Doch statt Begeisterung hagelt es nach der ersten Folge Kritik.

Dahoam is Dahoam die große Wochenübersicht mit einem Bild aller Schauspieler - Foto: Bild: BR/Nadya Jakobs
6-Wochen-Vorschau
„Dahoam is Dahoam“-Vorschau: So geht’s weiter in der BR-Kultserie

Die große „Dahoam is Dahoam“-Wochenvorschau – erfahre jetzt, wie es in Lansing weitergeht. Alle neuen Folgen, Emotionen und Dramen im Überblick!