Wir sind happy, dass „Sturm der Liebe“ uns endlich mehr anbietet als den Weg zur absehbaren Hochzeit. Könnte Staffel 13 mit einer Doppelhochzeit enden?

Nach dem frühen Beziehungsaus bei Ella (Victoria Reich) und William (Alexander Milz) fragen wir uns, wer in der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ heiraten wird. Wäre es nicht viel zu leicht, jetzt einfach Rebecca (Julia Alice Ludwig) als Braut aufzubauen? Vorgesehen sind zwei Enden - aber braucht es diese wirklich?
Spannend wäre doch auch eine Doppelhochzeit am Fürstenhof, findet ihr nicht? Also William heiratet Rebecca und Ella einfach – und genau hier beginnt das Rätselraten. Wen könnte die schöne Katholikin denn heiraten?
Sturm der Liebe: Ein Mann für Ella
Glück für Ella, dass der Fürstenhof derzeit von neuen Männern quasi überrannt wird, wie ihr im Video oben seht. Da wäre zum Beispiel Quirin Pachmeyer (Frederic Welter), der ihr demnächst heftig den Hof macht. Allerdings scheint er ein Geheimnis zu haben…
Auch Boris‘ verschollener Bruder Victor Saalfeld (Sebastian Fischer) wird als Herr des Fürstenhof-Gestüts bald eine größere Rolle in „Sturm der Liebe“ spielen. Wäre er ein geeigneter Kandidat für Ella? Oder kommt am Ende doch alles wieder in die „alte Ordnung“, und William strapaziert die Freundschaft zwischen Ella und Rebecca noch einmal, indem er ein Liebescomeback forciert?
Wie seht ihr das, liebe „Sturm der Liebe“-Fans. Wäre eine Doppelhochzeit am Fürstenhof zum Staffelfinale erstrebenswert?
Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander Milz, Julia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von Jeannine Wacker und Max Alberti, Michael N. Kühl, Dietrich Adam und Louisa von Spieß und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen Alicia, Christoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen Nachfolger, Friedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.