Serien

Sturm der Liebe: Doppelausstieg zur Freude der Fans!

Die letzten Tage waren für "Sturm der Liebe"-Fans aufreibend: Es wurde bekannt, dass die 13. Staffel endet, und Tinas Baby-Drama drückte auf die Tränendrüsen. Jetzt steht ein Doppelausstieg an - jedoch zur Freude vieler Zuschauer.

Sturm der Liebe William
Es steht ein "Sturm der Liebe"-Doppelausstieg an! Und viele Fans freuen sich darüber... ARD

Nur wenige Tage sind DieLochis bei "Sturm der Liebe" als Alfons Praktikanten zu sehen. Doch schon jetzt können viele Fans es kaum erwarten, dass die YouTube-Stars die ARD-Serie wieder verlassen!

 

Sturm der Liebe: Doppelausstieg von DieLochis freut Fans

Sturm der Liebe: Doppelausstieg zur Freude der Fans
DieLochis ernten viel Kritik bei "Sturm der Liebe".          ARD/Christof Arnold

In den sozialen Netzwerken machen sich die Zuschauer Luft: "Fremdschämen deluxe... Hoffentlich steigen die bald wieder aus" und "Also mich nerven die zwei ja unheimlich. Sorry, aber das gefällt mir einfach nicht bei SDL", heißt es in den Kommentaren zu einem neuen "Sturm der Liebe"-Clip mit DieLochis.

Lange müssen sich Kritiker der Brüder nicht mehr gedulden: Schon am Mittwoch steigen DieLochis nach acht Folgen bei "Sturm der Liebe" wieder aus. Allerdings nicht, ohne sich auf eine ganz besondere Weise von Ella (Victoria Reich) zu verabschieden...

 

Alles zu "Sturm der Liebe"

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!