Serien

Sturm der Liebe: Doppel-Ausstieg | Die ersten Bilder

Seit 14 Staffeln flimmert die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" nun schon über die TV-Bildschirme. In der Zeit haben wir etliche Darsteller kommen und gehen sehen. In wenigen Wochen schon steht sogar ein Doppel-Ausstieg an!

Sturm der Liebe: Doppel-Ausstieg | Die ersten Bilder
Bei "Sturm der Liebe" steht ein Doppel-Ausstieg an! Instagram/flo.stadler

Groß war der Schock, als die ARD vor Kurzem verkündete, dass "Nils" Florian Stadler demnächst bei "Sturm der Liebe" aussteigt. Der Fanliebling war jahrelang als Fitnesstrainer am Fürstenhof zu sehen, viele hatten auf ein Happy End mit ihm und Tina gehofft. Doch so weit kommt es nun nicht mehr, wie es aussieht! Doch der charmante Sportfanatiker ist nicht der einzige, der Bichlheim den Rücken kehrt!

 

Sturm der Liebe: Doppel-Ausstieg | Die ersten Bilder

Während "Tina"-Darstellerin Christin Balogh sich von einer OP erholt und ihre Figur während ihrer Drehpause fürs Erste nach Wien entschwunden ist, scheint Nils sein Glück bei einer anderen "Sturm der Liebe"-Dame zu finden - und mit ihr den Fürstenhof zu verlassen:

 

Wie Tina wohl den Doppel-Ausstieg verkraften wird? Wer weiß... Vielleicht findet sie ja in einem anderen Stürmer die große Liebe?

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!