Stars

Sturm der Liebe: Dirk Galuba (Werner) über Ausstieg und Hochzeit

Dirk Galuba
Werner (Dirk Galuba, rechts) ist ein "Sturm der Liebe"-Urgestein. Foto: ARD / Christof Arnold

Der „Sturm der Liebe“ macht Menschen glücklich. Diese Woche vor allem Fans von Werner alias Dirk Galuba. Lasst uns feiern!

In „Sturm der Liebe“ darf Werner (Dirk Galuba) bald mit seiner Charlotte (Mona Seefried) vor den Traualtar treten, und damit eine über zehn Jahre Liebesgeschichte mit vielen Auf und Abs, Glücksmomenten und Intrigen krönen.

Die Darsteller freuen sich: „Dass nach Barbara von Heidenberg oder Friedrich Stahl Charlotte wieder ihren Werner heiratet, ist für mich wie das Happy End einer zwölfjährigen Liebesgeschichte", so Mona Seefried. Dirk Galuba sieht das genauso: „Mit der erneuten Hochzeit schließt sich endlich ein Kreis. Es ist der Höhepunkt einer Liebe, die nun schon 13 Staffeln lang andauert."

 

Sturm der Liebe: Dirk Galuba denkt nicht ans Aussteigen

Auch im wahren Leben hat Dirk Galuba Grund zur Freude: Der Schauspieler wird heute nämlich 77 Jahre alt! Ob er aus Altersgründen daran denkt, kürzer zu treten oder ganz auszusteigen? „Nein, dafür bin ich zu ehrgeizig“, erklärte er der „Bild“ vor zwei Jahren, „aber wenn ich jetzt an einem Tag sehr viele Szenen hintereinander drehen muss, dann merke ich das schon.“ 200 Folgen im Jahr zu drehen, seien stressig. „Und ich finde es schade, dass ich durch den Dreh manchmal zu wenig Zeit für meine Freundin Maria habe.“

Freuen wir uns also auf weitere Jahre mit Dirk Galuba bei „Sturm der Liebe“ und hoffen, dass er dennoch genug Zeit für Maria findet, die übrigens 41 Jahre jünger ist als der Schauspieler. Im video seht ihr das große Kindsdrama:

 

Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt