Serien

"Sturm der Liebe": Dieter Bach verkündet große Überraschung!

Was passiert mit Christoph Saalfeld bei "Sturm der Liebe"? Stirbt der "Sturm der Liebe"-Star evtl. sogar den Serientod? Jetzt macht Dieter Bach eine überraschende Ankündigung!

Sturm der Liebe Dieter Bach
"Sturm der Liebe": Dieter Bach verkündet jetzt eine große Überraschung für alle SDL-Fans! ARD/Christof Arnold

Mit großen Schritten steuert "Sturm der Liebe" gerade auf das Finale der 14. Staffel zu. Und anscheinend planen die Verantwortlichen der Kult-Telenovela ein besonders spannendes Staffelfinale, in dem es möglicherweise auch einen schmerzhaften Serientod zu verdauen gibt: Derzeit deutet leider vieles darauf hin, dass sich "Stürmer" bald von Dieter Bach aka "Christoph Saalfeld" verabschieden müssten. Denn der brutale Showdown zwischen Viktor und Christoph endet wohl in einem herzzerreißenden Finale. Denn das droht bei SDL jetzt tatsächlich:

 
 

"Christoph Saalfeld"-Darsteller Dieter Bach: Große Überraschung

Doch auf dem offiziellen "Sturm der Liebe"-Pressekanal meldet sich Dieter Bach nun zu Wort und verkündet den Fans eine ziemlich überraschende Ankündigung: In einer Woche steigt wieder die IFA in Berlin. Und am 02.09. sind auch wieder einige "Sturm der Liebe"-Darsteller vor Ort, um die Fans mit Autogrammkarten zu versorgen. In einem Video verkündet Dieter Bach nun auf wen ihr euch freuen dürft:

So sind neben dem Christoph Saalfeld-Darsteller auch Lorenzo Patané und Uta Kargel aka "Eva" und "Robert Saalfeld" auf der Messe zu sehen. Und spätestens dann sollten Fans noch einmal ganz genau nachfragen, wie es mit "Christoph Saalfeld" in der Zukunft von "Sturm der Liebe" aussieht.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt