close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

„Sturm der Liebe“: Dieser RTL-Serienstar ist neu dabei!

Das Besetzungskarusell bei „Sturm der Liebe“ dreht sich erneut. Mit Tim Koller in der Rolle des Clemens Kreutzkamp kommt ein echter Feinschmecker an den Fürstenhof.

Andre und Robert Sturm der Liebe
André bittet Robert noch länger am Fürstenhof zu bleiben! Foto: © ARD/Christof Arnold,

André (Joachim Lätsch) ist im Stress! Der ehrgeizige Chefkoch des Fürstenhof versucht seit geraumer Zeit, einen zweiten Stern für sich und den Fürstenhof zu erkochen. Bis jetzt wollte das nie gelingen. Als dann auch noch Robert (Lorenzo Patané) aufgrund seines Geschwister-Liebes-Drama kündigt, bricht Chaos in der Sterneküche aus. Kurz vor Roberts Abreise in Folge 3700 kommt dann der Mann an den Fürstenhof, auf den André schon so lange gewartet hat: Restauranttester Clemens Kreutzkamp, in der Serie gespielt von Tim Koller. Er entscheidet, ob André seinen zweiten Stern bekommt oder nicht. Doch Andre weiß genau, ohne Robert kann er es nicht schaffen und fleht ihn an, zu bleiben!

 

 

„Sturm der Liebe“: Robert verschiebt seine Abreise

Robert bringt es nicht übers Herz, André im Stich zu lassen und verschiebt seine Abreise vorerst. Dass André nicht der einzige ist, der sich darüber freut, ist bei dem Liebes-Wirrwarr um Lia (Deborah Müller), Ariane (Viola Wedekind) und Robert nicht überraschend. Doch Roberts Entschluss, den Fürstenhof zu verlassen, steht weiterhin fest. Am Abend des Restaurantbesuchs von Clemens Kreutzkamp kommt es zu einem fatalen Missgeschick. Gerry (Johannes Huth) versenkt aus Versehen einen Golfball in der Suppe des Restauranttesters. Nach der Aktion sieht André keine Chancen mehr auf einen zweiten Stern, doch ausgerechnet Rosalie (Natalie Alison) will nicht aufgeben und versucht mit einer ungewöhnlichen Aktion, den zweiten Stern zu retten.

 

„Sturm der Liebe“: Tim Koller bekannt aus „Alarm für Cobra 11“

Der österreichische Schauspieler Tim Koller bringt ordentlich Trubel an den Fürstenhof! Der in Salzburg geborene Schauspieler war schon in mehreren Fernsehserien zu sehen, unter anderem „Notruf Hafenkannte“, „Die Pfefferkörner“ und „Alarm für Cobra 11“.

Wir sind gespannt, für welche Verwicklungen er am Fürstenhof zukünftig noch sorgen wird. „Sturm der Liebe“ läuft immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt