Nach über 3400 Folgen, weiß die Telenovela doch noch zu überraschen. Um ein wenig Schwung herein zu bringen, soll auch eine Instagram-Bekanntheit mit von der Partie sein.

Die aktuelle Staffel ist vorbei und endet natürlich mit dem Abschied der Hauptfiguren, diesmal bestehend aus Franzi Krummbiegl und Tim Saalfeld. Klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis neue Figuren auf der Bildfläche erscheinen. Abseits des neuen Traumpaares, sehr wahrscheinlich Maja und Flo, zieht es noch eine hübsche Blondine ins fiktive Bichlheim, die man doch schon irgendwo mal gesehen hat.
Sturm der Liebe: Justine Schlütter als Gegenspielerin
Influencerin Justine Schlütter mischt als attraktiver Hotelgast Jil den Fürstenhof auf. Ab dem 4.1. startet sie bei der Telenovela durch, das Chaos ist also vorprogrammiert. In einem Clip lässt sich erahnen, dass sie mit dem Mountainbiker Max anbändelt. Aber da ist sie nicht die einzige Anwärterin. Neue Leute, neue Intrigen und mal wieder ganz viel Liebe erwarten uns!