close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sturm der Liebe: Diese Enttäuschung erwartet uns noch 2018

Es geht mit großen Schritten auf das neue Jahr zu, liebe "Sturm der Liebe"-Fans. Die Fans müssen zum Jahresende aber eine kleine Enttäuschung schlucken.

Sturm der Liebe: Alfons ist überrascht und schockiert
Ob der Flurfunk schon im Gange ist? Nicht alles bei SdL läuft zum Jahresende glatt. Foto: ARD

In wenigen Wochen ist es so weit: Dann steht Weihnachten vor der Tür. Kerzenschein, Tannenbaum, Plätzchenduft - darauf freuen nicht nur wir uns, sondern auch die "Sturm der Liebe"-Lieblinge! Allerdings kommt bei "Sturm der Liebe" mal wieder nicht alles, wie es soll. Völlig enttäuschend oder Trostpflaster - entscheidet selbst:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt