Serien

Sturm der Liebe: Die nächste Liebesfalle am Fürstenhof

Für Tina lief es in den letzten Jahren bei "Sturm der Liebe" in Liebesdingen nicht gerade rosig. Droht ihr jetzt die nächste enttäuschte Liebe

Bei Sturm der Liebe gibt es Aufruhr
Erwartet "Sturm der Liebe" die nächste enttäuschte Liebe? Foto: ARD

Seit Jahren beobachten wir, wie Tina von einer missratenen Liebesbeziehung in die nächste stolpert. Dabei hätte die "Sturm der Liebe"-Strahlefrau ein Happy End mehr als verdient! 

Derzeit schwärmt die Küchenchefin für ihren Boss, Robert Saalfeld, der seit Langem mit ihr befreundet und seit sieben Jahren mit Eva glücklich liiert ist. Ob sich das ändert und die beiden vielleicht doch eines Tages zusammenkommen? "Wer weiß? Robert hat noch nicht Tinas Pasteten probiert und die haben es, wie wir dank der vorletzten Staffel wissen, in sich. Ob das reicht und ob Robert Tinas nächste enttäuschte Liebe wird, das darf ich natürlich nicht verraten", so Christin Balogh im Interview mit "Promiflash". 

Obwohl die Darstellerin nicht ausplaudern will, ob der Funke auch auf Robert überspringen wird, kann sie nachvollziehen, was Tina an ihm findet: Robert sei ein leidenschaftlicher und toller Vater, "das imponiert ihr und dann teilen sie auch noch die Leidenschaft fürs Kochen."

Wir sind jedenfalls gespannt, wie es mit Tina und Robert weitergeht - und ob der Fanliebling am Ende vielleicht sogar gezwungen sein wird, den Fürstenhof zu verlassen:

Im Video unten seht ihr, welche Fieslinge es im Laufe der "Sturm der Liebe"-Geschichte schon gab:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!