Serien

Sturm der Liebe: Die ersten Songs von Louisa von Spies' Debutalbum | Jetzt Musikkarriere

Gestern stieg Louisa von Spies bei „Sturm der Liebe“ aus. Jetzt will sie sich ihrer Musikkarriere widmen. Hört die ersten eigenen Songs des SdL-Stars.

Louisa von Spies Sturm der Liebe
Louisa von Spies stieg am Freitag bei "Sturm der Liebe" aus. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Dass Louisa von Spies vorerst vor allem als Musikerin aktiv sein möchte, haben wir euch bereits berichtet:

Tatsächlich tritt sie schon seit Jahren mit ihrer Band auf, hier beispielsweise bei den Bayrischen Theatertagen:

Die Ankündigung, dass ihre erste Platte Singer-Songwriter-Pop auf Englisch und Deutsch beinhalten wird, sollte viele Fans der ehemaligen „Sturm der Liebe“-Darstellerin freuen. Wer aufmerksam war, konnte auf Instagram schon Kostproben hören, die sie in den Hashtags als „Work in progress“ bezeichnet. Außerdem verwendet sie den Hashtag "Debutalbum":

Wir sind gespannt, wie die Musikkariere vorankommt. Sobald ein Erscheinungsdatum für die CD fest steht, lassen wir es euch wissen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt