close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sturm der Liebe: Die bittere Wahrheit über Franzi kommt ans Licht!

Eine Enthüllung stellt bei „Sturm der Liebe“ Franzis und Tims Beziehung wieder in Frage.

Franzi "Sturm der Liebe"
Franzi (Léa Wegmann) muss sich heute entscheiden. Foto: ARD / Christof Arnold

Auch nach ihrem Tod überschattet Nadja (Anna Lena Class) die Beziehung zwischen Franzi (Léa Wegmann) und Tim (Florian Frowein). Im Glauben, sie habe seine Frau gegen den Felsen gestoßen, um sie zu töten, hat er sie abgewiesen.

Doch Steffen (Christopher Reinhardt) gelingt es, die Videoaufnahmen von Belas (Franz-Xaver Zeller) Drohne wiederherzustellen. Deutlich ist zu sehen: Nadja ist gestolpert!

Er zeigt die Bilder Tim (Florian Frowein), der einsehen muss: „Sie hat Nadja gar nicht gestoßen!“ Die Wahrheit ist bitter für Tim, denn alle Anschuldigungen haben seine Beziehung zu Franzi endgültig zerstört.

 

Sturm der Liebe: Franzi am Scheideweg

Franzi kann Tim allerdings nicht verzeihen, dass er ihr nicht glauben wollte. „Vielleicht habe ich irgendetwas in Tim gesehen, was gar nicht da ist, weil ich mir so sehr gewünscht habe, dass er der Richtige ist“, klagt sie, „und Steffen habe ich keine Chance gegeben.“

Dennoch: Mit dem Video hat Steffen Tim die Möglichkeit eröffnet, sich zu entschuldigen und sich wieder mit Franzi zu versöhnen. Er spielt auf Risiko: „Wenn sie nach diesem Vorfall zu dir zurückkommt, dann habt ihr euch wirklich verdient“, lässt er den Rivalen wissen.

Für wen sich Franzi entscheidet, seht ihr heute ab 15.10 Uhr bei „Sturm der Liebe“ in der ARD. So viel sei verraten: Die Obstbäuerin landet mit einem ihrer beiden Verehrer im Bett.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt