Vor der Traumhochzeit droht für William, Ella und Rebecca bei „Sturm der Liebe“ viel Trubel: Denn ein deutscher Serienstar steigt in Staffel 13 ein! Und sie bringt alles mächtig durcheinander!

Bis zur Traumhochzeit in Staffel 13 von „Sturm der Liebe“ ist es nicht mehr lange hin: Für wen sich William letztendlich entscheiden wird, ist noch total geheim. Doch die Zeit bis dahin wird für William, Ella und Rebecca noch recht turbulent: Das liegt auch an einem deutschen Serienstar, der im Lauf des Oktobers bei "Sturm der Liebe" einsteigen wird.
Carmen-Dorothé Moll steigt bei „Sturm der Liebe“ ein

Konkret handelt es sich um Darstellerin Carmen-Dorothé Moll, die viele TV-Fans vor allem aus der SWR-Kultserie „Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie“ kennen dürften. Zwischen 1995-1999 spielte sie die Rolle von Christina Faller. Auch bei „Der Bulle von Tölz“ und mehreren "Tatort"-Folgen war Carmen-Dorothé Moll als Gaststar dabei. Und nun könnte ausgerechnet durch sie ein traumatisches Ereignis zwischen William, Ella und Rebecca aufgedeckt werden.
Wer übrigens Williams Nachfolger bei „Sturm der Liebe“ - Staffel 14 werden soll, findet ihr in unseren Artikeln. Zuvor gibt es jedoch noch einen tragischen Unfall am Fürstenhof:
Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander Milz, Julia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von Jeannine Wacker und Max Alberti, Michael N. Kühl, Dietrich Adam und Louisa von Spieß und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen Alicia, Christoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen Nachfolger, Friedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.