close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Sturm der Liebe: Deshalb sagt Jessica die Hochzeit ab!

Wir haben uns bereits auf die Hochzeit von Jessica und Henry bei "Sturm der Liebe" gefreut. Allerdings sagt die Braut diese ab.

Sturm der Liebe Hochzeit Jessica
Natürlich ist Annabelle (Jenny Löffler, rechts) involviert, als Jessica (Isabell Ege) die Hochzeit mir Henry absagt. Foto: ARD / Christof Arnold

Das gibt es doch nicht! Längst wissen wir, dass Jessica (Isabell Ege) und Henry (Patrick Dollmann) entgegen aller Widerstände heiraten werden. Ja, der schönen Kosmetikerin wird es sogar gelingen, Henrys Mutter Marianne (Bettina Redlich) trotz anfänglicher Spannungen auf ihre Seite zu ziehen.

Nach dem romantischen Hochzeitsantrag vor Herzluftballons sagt Jessica die "Sturm der Liebe"-Hochzeit trotzdem ab – warum, seht ihr im Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt