Serien

Sturm der Liebe: Deshalb kehrt Romy im Herbst zurück!

Habt ihr bei „Sturm der Liebe“ auch Romys Zusammenbruch bei ihrer Hochzeit mit Paul gesehen? Das steckt dahinter.

Sturm der Liebe Romy Geist
Im Oktober wird Romy (Désirée von Delft) Paul alle Fragen beantworten. Allerdings sieht es so aus, als ob sie nur noch als Geist in "Sturm der Liebe" auftaucht. Foto: ARD / Christof Arnold

Riesendrama an der Hochzeit von Romy (Désirée von Delft) und Paul (Sandro Kirztel) bei „Sturm der Liebe“! Habt ihr am Freitag auch völlig schockiert ihren Zusammenbruch vor dem Fernseher gesehen?

Wie Michael (Erich Altenkopf) feststellt, sind Romys Herzmuskel und ihre Herzkranzgefäße angegriffen. Eine Operation könne nicht helfen, stellt er fest. „Romy braucht ein Spenderherz“, erklärt er Paul. Schuld ist Annabelles (Jenny Löffler) Gift. Aber wie geht es nun weiter?

Länger war Romy in den Vorschauen zu „Sturm der Liebe“ nicht mehr zu sehen. Fans rechneten deshalb schon mit ihrem Serientod. Allerdings gibt es inzwischen ein neues Foto (siehe oben), auf dem Romy geheimnisvoll leuchtet.

Wird sie voran nur noch als Untote zu sehen sein? Eine Antwort darauf haben wir nicht, halten euch aber auf dem Laufenden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt