Serien

Sturm der Liebe: Deshalb geht Tina nach Wien!

Nach langer Pause gab es gerade erst ein positives neues Zeichen von "Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh. Nun jedoch der Schock für alle Serien-Fans: Tina geht nach Wien!

Sturm der Liebe: Tina geht nach Wien!
"Sturm der Liebe"-Tina geht nach Wien! Instagram/Christin Balogh

Als Tina zählt Christin Balogh zu den wohl beliebtesten Darstellerinnen bei "Sturm der Liebe". Umso furchtbarer war die Nachricht, dass die Mimin für längere Zeit im Krankenhaus behandelt werden und erst einmal eine Drehpause einlegen musste. Was der Grund für ihre OP war, darüber schweigt die Schauspielerin bis heute.

Auf Instagram tritt der Fanliebling regelmäßig mit seinen Followern in Kontakt, feierte dort das Comeback seines Co-Stars Sasa Kekez oder sendete Sommerwetter-Grüße, die den Anschein hatten, "Tina" gehe es inzwischen besser und sie stünde bald wieder vor der Kamera.

 

Sturm der Liebe: Tina geht nach Wien!

Nun jedoch wartete Christin Balogh dort mit einer Schock-Nachricht auf: Tina verlässt den Fürstenhof und geht nach Österreich! "Pauline und Leonard rufen [...] und ja, ich gebe es zu: Auch die Sachertorte tut ihr übriges! Ab heute ist Tina in Wien und damit weg vom Schirm", so die Stürmerin bei Instagram. 

Eine Ansage, die offenbar viele Fans verwirrt, denn in den Kommentaren überschlagen sich Fragen zu dem Ausstieg der Darstellerin. Den Grund für Tinas Reise nach Wien liefert einer der Follower: "Da Christin im "echten Leben" zur Zeit krank ist und längere Zeit nicht drehen konnte, mussten sich die Autoren eine Geschichte für Tina einfallen lassen."

Hoffentlich bleibt "Tina" nicht allzu lange beim Traumpaar der 9. "Sturm der Liebe"-Staffel!

 

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt