Serien

"Sturm der Liebe": Der wahre Grund für Isabella Hübners Ausstieg

Es war ein großer Schock für die Fans von "Sturm der Liebe": Isabella Hübner hat die Telenovela verlassen. Ihre Figur Beatrice Stahl wird nach einer Vielzahl von Intrigen ermordet. Doch warum kam es überhaupt zum Ausstieg?

Sturm der Liebe: Beatrice in Staffel 14.
Darum kam es zum Ausstieg von Isabella Hübner. Foto: Foto: ARD / Christoph Arnold
 

"Sturm der Liebe": So kam es zum Ausstieg von Isabella Hübner

Schließlich gehörte Beatrice Stahl trotz ihrer fiesen Art zu einer der Lieblinge der Zuschauer und war seit Juli 2015 fester Bestandteil des Casts von "Sturm der Liebe." Im Interview mit "Gala" hat Schauspielerin Isabella Hübner über ihr Soap-Aus gesprochen.

"Beatrice ist eine Figur, die es so beim "Sturm“ noch nicht gegeben hat. Sie hat etwas Böses, etwas Komödiantisches und etwas Emotionales. Es war mir ein Fest, sie zu verkörpern. Aber: Wenn es am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Es waren am Schluss genug Bratpfannen, Entführungen und Schluchten", so die Münchenerin.

 

"Sturm der Liebe": Darum musste Beatrice Stahl sterben

Bei "Sturm der Liebe" wurde Beatrice Stahl brutal ermordet - und es kommen einige als Täter in Frage, schließlich hat sie sich in der Tenelovela nur wenig Freunde gemacht. Fest steht aber auch: Eine Rückkehr für Isabella Hübner wird dadurch fast unmöglich.

Der Tod des TV-Bösewichts war für die Darstellerin die richtige Entscheidung: "Für viele Fans war es ein Schock, ich weiß. Aber das folgerichtige Ende einer solch großen Figur ist, dass man sie sterben lässt."

 

Gibt es ein Comeback bei "Sturm der Liebe"?

Ein weiterer Grund für den Ausstieg von Isabella Hübner: Die Schauspielerin möchte sich erst einmal eine Pause gönnen und sich zudem einem völlig neuem Projekt widmen, einer Koch-Comedy-Show im Internet!

Aber auch ein Comeback bei "Sturm der Liebe" möchte sie nicht ausschließen. "Wer weiß, ob sie nicht irgendwann ihr Comeback feiert. Wir bewegen uns bei "Sturm der Liebe“ im Märchenbereich. Da ist alles möglich und alles offen …" Ihre Fans würde das mit Sicherheit freuen.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!