Zum Hauptinhalt springen
Serien-News

"Sturm der Liebe": Der wahre Grund für Isabella Hübners Ausstieg

Es war ein großer Schock für die Fans von "Sturm der Liebe": Isabella Hübner hat die Telenovela verlassen. Ihre Figur Beatrice Stahl wird nach einer Vielzahl von Intrigen ermordet. Doch warum kam es überhaupt zum Ausstieg?

Sturm der Liebe: Beatrice in Staffel 14.
Darum kam es zum Ausstieg von Isabella Hübner. Foto: Foto: ARD / Christoph Arnold

"Sturm der Liebe": So kam es zum Ausstieg von Isabella Hübner

Schließlich gehörte Beatrice Stahl trotz ihrer fiesen Art zu einer der Lieblinge der Zuschauer und war seit Juli 2015 fester Bestandteil des Casts von "Sturm der Liebe." Im Interview mit "Gala" hat Schauspielerin Isabella Hübner über ihr Soap-Aus gesprochen.

"Beatrice ist eine Figur, die es so beim "Sturm“ noch nicht gegeben hat. Sie hat etwas Böses, etwas Komödiantisches und etwas Emotionales. Es war mir ein Fest, sie zu verkörpern. Aber: Wenn es am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören. Es waren am Schluss genug Bratpfannen, Entführungen und Schluchten", so die Münchenerin.

"Sturm der Liebe": Darum musste Beatrice Stahl sterben

Bei "Sturm der Liebe" wurde Beatrice Stahl brutal ermordet - und es kommen einige als Täter in Frage, schließlich hat sie sich in der Tenelovela nur wenig Freunde gemacht. Fest steht aber auch: Eine Rückkehr für Isabella Hübner wird dadurch fast unmöglich.

Der Tod des TV-Bösewichts war für die Darstellerin die richtige Entscheidung: "Für viele Fans war es ein Schock, ich weiß. Aber das folgerichtige Ende einer solch großen Figur ist, dass man sie sterben lässt."

Gibt es ein Comeback bei "Sturm der Liebe"?

Ein weiterer Grund für den Ausstieg von Isabella Hübner: Die Schauspielerin möchte sich erst einmal eine Pause gönnen und sich zudem einem völlig neuem Projekt widmen, einer Koch-Comedy-Show im Internet!

Aber auch ein Comeback bei "Sturm der Liebe" möchte sie nicht ausschließen. "Wer weiß, ob sie nicht irgendwann ihr Comeback feiert. Wir bewegen uns bei "Sturm der Liebe“ im Märchenbereich. Da ist alles möglich und alles offen …" Ihre Fans würde das mit Sicherheit freuen.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. 



Video Platzhalter
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Sahin und Krieger stehen hinter einer Theke, erstere mit verschränkten Armen im karierten Hemd, die andere im dunklen Mantel. - Foto: NDR/Thorsten Jander
„Tatort“ heute
Alles neu, alles schlecht? – Kritik zum Kieler Fall „Unter Feinden“

Heute findet der neue Kieler „Tatort“ mit dem zweiten Teil „Unter Feinden“ sein Ende. Doch gelingt Sahin und Krieger die Landung oder sollte man schon jetzt den Stecker für das neue Kieler Team ziehen?

Dr. Nice - Ungebetene Gäste: In der Klinik schauen Charlie (Josefine Preuß) und Dr. Nice (Patrick Kalupa) vorsichtig hinter einer Tür hervor. - Foto: ZDF/Gordon Muehle
Alle bekannten Infos
„Dr. Nice“: Staffel 5 ist bestätigt – so geht es mit der ZDF-Serie weiter

Gute Nachrichten für alle Fans von „Dr. Nice“: Während die vierte Staffel im ZDF läuft, steht bereits fest, dass die beliebte Arztserie fortgesetzt wird. Auf Instagram gibt es sogar schon Neuigkeiten von den Dreharbeiten zu Staffel 5.

Andrea Kiewel hält ein ZDF-Mikrofon und eine grüne Moderationskarte vor Publikum. Ihre andere Hand liegt auf der Brust. - Foto: IMAGO / BOBO
Erhöhte Schutzmaßnahmen seit 2016
Andrea Kiewel: Mit Bodyguard im „ZDF Fernsehgarten“ – das ist der Grund

Beim „ZDF Fernsehgarten“ ist Andrea Kiewel nicht mehr nur von Kamera- und Technikteam begleitet. Ein Bodyguard steht seit Jahren in ihrer Nähe – teilweise sogar vor laufender Kamera.

Das Team von „Die Bergretter“ steht in Rettungskleidung um eine ausgebreitete Karte. Dahinter steht ein gelber Hubschrauber. - Foto: ZDF und Barbara Bauriedl.
Fans in Aufruhr
„ Die Bergretter“, Staffel 18: Fanliebling stirbt den Serientod in Folge 3

Schon bald gibt es neue Folgen von „Die Bergretter“ im ZDF zu sehen. Doch die Vorfreude der Fans hält sich in Grenzen. Aus gutem Grund: Ein Urgestein verabschiedet sich für immer.

Dunja Hayali trägt eine dunkle Jacke mit gestreiftem Kragen und ein Headset-Mikrofon. Hinter ihr sind helle Holzlamellen. - Foto: IMAGO / Matthias Wehnert
„Ich bin auch im Recht“
Dunja Hayali hinterfragt nach Zwischenfall auf ZDF-Gelände eigenes Verhalten

Nach einem Streit vor ihrem Büro erzählt Dunja Hayali, ordnet die ZDF-Moderatorin den Vorfall kritisch ein.