Serien

Sturm der Liebe: Das sind die Neuen in Staffel 14!

Sturm der Liebe Ella und Rebecca
"Sturm der Liebe" holt sich Ersatz für William, Ella und Rebecca: Gleich zwei Neuzugänge sorgen bald für romantisches Chaos am Fürstenhof! Foto: ARD / Ralf Wilschewski

Gerade erst hat "Sturm der Liebe" verkündet, wann William seine Traumhochzeit feiern und damit den Fürstenhof verlassen wird. Zwei Neuzugänge sollen dann für romantisches Chaos sorgen!

Nicht mehr lange, dass entcheidet sich, für welche Frau Williams (Alexander Milz) Herz tatsächlich schlägt. Doch so groß die Freude über die bevorstehende Hochzeit auch ist - das bedeutet leider auch, dass der Hauptdarsteller schon bald "Sturm der Liebe" verlässt!

Doch keine Sorge: Am Fürstenhof bleibt es weiterhin romantisch! Wie ARD nun mitgeteilt hat, ist nämlich schon das nächste Traumpaar gefunden, dass in Staffel 14 an Williams, Ellas (Victoria Reich) und Rebeccas (Julia Alice Ludwig) Stelle treten wird.

 

Sturm der Liebe: Gleich zwei Neuzugänge bringen Romantik-Chaos!

Und es wird nicht nur bei einem Traumpaar bleiben: Denn Alicias Bruder, Radsportler Paul Lindbergh, kommt an den Hof und sorgt dort für mächtig Herzklopfen. Vor allem bei Neuzugang Romy Ehrlinger, die als Küchenhilfe in der kommenden "Sturm der Liebe"-Staffel einspringen wird. Doch wie wir unsere Lieblingsserie kennen, werden die beiden Neulinge erst einmal viele Hürden meistern müssen, um zueinanderzufinden. Da ist Chaos vorprogrammiert!

Was noch auf uns zukommt, erfahrt ihr im "Sturm der Liebe"-Herbsttrailer:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt