Seit wenigen Tagen können wir Sandro Kirtzel wieder bei „Sturm der Liebe“ bewundern. Erstmals spricht er jetzt über die Gründe für sein Comeback!

Die Freude der „Sturm der Liebe“-Fans war riesig, als bekannt wurde, dass Sandro Kirtzel als Paul Lindbergh an den Fürstenhof zurückkehren wird. Und dieses Mal übernimmt er auch eine ganz besondere Rolle! Sandro wird als neuer Traummann der 18. Staffel neben Josie Klee (Lena Conzendorf) die Hauptrolle übernehmen. Von 2017 bis 2020 stand er für die ARD-Serie bereits vor der Kamera. Doch wie kam es zu seiner überraschenden Rückkehr?
Auch interessant:
- "Sturm der Liebe"-Quiz: Welche Serien-Figur bist du insgeheim?
- Jetzt sichern: Die Amazon-Deals des Tages!*
- „Sturm der Liebe“: Landet Ariane schon bald im Gefängnis?
„Sturm der Liebe“: Sandro Kirtzel freut sich über seine Rückkehr
Im Gespräch mit „Promiflash“ stand Sandro jetzt Rede und Antwort. "Nachdem ich den Sturm schweren Herzens verlassen habe, war ich weiterhin in Kontakt mit der Produktion. Im Sommer bekam ich dann den Anruf und mir wurde der Vorschlag gemacht, in der Rolle des Traummannes zurückzukehren. Ich war erst mal geflasht", erzählt der 31-Jährige.
Doch genau das sei es, was er sich für seine Figur gewünscht hatte: "Dass sie nach allem, was ihr passiert ist, endlich ihr wohlverdientes Happy End bekommt.“ Auch die neuen Rollen scheinen es ihm angetan zu haben. "Ich bin auch sehr begeistert vom neuen Cast, es ist eine tolle Energie am Set“, schwärmt Sandro. Er sei superglücklich, wieder anzukommen und auch die alten Kollegen wiederzutreffen.
Bei soviel Positivität kann die neue Staffel doch nur ein Erfolg werden! Wer "Sturm der Liebe" verfolgen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten.
*Affiliate Link