Serien-News

"Sturm der Liebe": Das sagt Larissa Marolt zu ihrer Fürstenhof-Rückkehr!

Bis heute hoffen viele „Sturm der Liebe“-Fans auf ein Comeback von Larissa Marolt. Ob es nach ihrem Ausflug zu "Unter Uns" dazu kommen wird, verriet sie jetzt im Interview mit TV Movie Online!

Larissa Marolt Sebastian Fischer Sturm der Liebe
Kommt Larissa Marolt zu "Sturm der Liebe" zurück? Foto: ARD / Christof Arnold

Nach der großen Traumhochzeit von Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld (Sebastian Fischer) im Oktober 2018 durften sich die „Sturm der Liebe“-Fans schon einmal über ein Comeback der beiden freuen.

Für die große Hochzeit von Boris (Florian Frowein) und Tobias (Max Beier) kehrte das Paar 2019 für sechs Folgen an den Fürstenhof zurück. Mit Alicias Bruder Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) als aktuellem Traummann scheint eine Rückkehr doch sehr naheliegend, oder? Was Larissa Marolt davon hält, verriet sie jetzt im Interview.

Auch interessant:

„Sturm der Liebe“: Larissa Marolt schließt eine Rückkehr nicht aus!

Aufmerksame TV-Zuschauer:innen konnten Larissa Marolt vor Kurzem in der Rolle der Fiona bei „Unter uns“ bewundern. Für die Event-Woche war sie als die Tochter des Kult-Bösewichts Rolf Jäger (Stefan Franz) zu sehen und konnte dabei eine ganz neue Seite von sich präsentieren. Denn hinter Fiona Jägers engelsgleichem Gesicht steckte jede Menge kriminelle Energie. 

Larissa resümiert: „Ich kenne wenige Menschen, die nur böse oder nur nett sind. Meine Rolle als Alicia Lindbergh bei „Sturm der Liebe“ ist da ein gutes Beispiel. Das war auch eine ganz tolle Persönlichkeit, die aussah wie ein Engel und dennoch hat auch sie manch Fehler gemacht und war in der Lage ihren Mann zu betrügen.“

Trotz der Fehltritte, siegte letzten Endes die Liebe zu Viktor und das Paar ging gemeinsam nach Wachau. Bei ihrer Rückkehr vor drei Jahren folgte dann die große Überraschung: Alicia ist schwanger. Dürfen wir uns also schon bald über den Besuch einer kleinen Familie am Fürstenhof freuen? 

Larissa erklärt: „Sowas muss sich ergeben. Derzeit ist es nicht geplant. Ich bin aber niemand, der Sachen ausschließt.“ Eine klare Absage klingt definitiv anders. Wer weiß, auf Pauls großer Traumhochzeit wäre ein Platz für seine Schwester sicherlich noch frei. Wir sind gespannt!

Wer „Sturm der Liebe“ nicht verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

Das Interview führte Merle Rebbin.

Video Platzhalter
Video: wochit

*Affiliate Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...

Cady und Mirren liegen auf einem Sofa. Mirren liegt liegt auf dem Rücken, Cady auf dem Bauch. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Neu bei Amazon Prime
„Solange wir lügen“: Erhält die Serie eine 2. Staffel?

„Solange wir lügen" auf Prime Video funktioniert als abgeschlossene Geschichte, doch tatsächlich ist auch eine 2. Staffel möglich.

Collage: Evgeny Vinkurov und Anastasia Stan schauen ernst, Heidi Klum winkt. - Foto: IMAGO / Panama Pictures/ Future Image
Heidi Klum
„Let's Dance“-Profis drehen mit Heidi Klum – Das steckt dahinter!

Heidi Klum besetzt ihren bekannten Sendeplatz bei ProSieben mit einer besonderen Show – und sogar die „Let's Dance“-Profis sind am Start.