Serien

Sturm der Liebe: Das ist der Freund von Jeaninne Wacker (Clara) im echten Leben!

Die Liebesgeschichte von Adrian und Clara bestimmt die Handlung der 12. Staffel von „Sturm der Liebe“. Privat ist die Schauspielerin mit einem Anderen glücklich!

Jeannine Wacker Clara Morgenstern Sturm der Liebe
Nicht nur bei "Sturm der Liebe", sondern auch privat hat Jeannine Wacker aka Clara Morgenstern ihre große Liebe gefunden. /ARD
 

Jeannine Wacker spielt Clara bei "Sturm der Liebe"

Die 27-jährige Schauspielerin aus Zürich spielt in der Telenovela die Strickmoden-Designerin Clara Morgenstern, die um die Liebe ihres Jugendfreunds Adrian Lechner kämpft. Dieser Kampf ist erfolgreich: Bald heiratet das Paar endlich!

 

Max Alberti und Jeannine Wacker verstehen sich gut

Und auch privat verstehen sich die Darstellerin Jeannine Wacker und ihr Kollege Max Alberti gut, wie sie der ‚Bild‘ verriet: „Die Arbeit mit Max ist ein Glückstreffer! Das ist wichtig, wenn man ein Jahr lang das Liebespaar spielt!“

 

Privat ist Jeannine ganz anders als Clara

Anders als Clara Morgenstern ist Jeannine jedoch nicht wirklich talentiert, was die Mode angeht: „Wenn ich etwas nicht kann, dann stricken! Clara entwirft ja Mode! Im echten Leben bin ich gar kein Modefreak!“ Stattdessen würde sie daheim lieber Stofftier-Pantoffeln tragen.

 

Neben der Schauspielerei ist sie Sängerin

Neben der Schauspielerei singt Jeannine Wacker, die in New York zur Musicaldarstellerin ausgebildete wurde. Ihr aktuelles Musikprojekt heißt „Romeo & Julia“ – und passenderweise ist ihr Gesangspartner Tobias Bieri auch ihr echter Partner! Genau wie seine Freundin ist auch er ausgebildeter Musicaldarsteller.

Gemeinsam singt das schöne Paar romantischen Pop, bald soll das Debütalbum erscheinen. Schön, dass Jeannine Wacker auch privat ihr Glück gefunden hat – ebenso wie Clara Morgenstern. 

Alle Infos zur kommenden, 13. Staffel von „Sturm der Liebe“ bekommt ihr hier. Und hier erfahrt ihr, welche neuen Darsteller uns in den neuen Folgen erwarten! Weitere Infos bekommt ihr im Video:

 
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!