Serien

Sturm der Liebe: Das ist Alfons verhasster Bruder Günther Sonnbichler

Bei „Sturm der Liebe“ wird Alfons Sonnbichler unverhofft auf seinen Bruder Alfons treffen.

 Johann Schuler spielt Günther Sonnbichler
Günther (Johann Schuler, l.) zerstreut Hildegards (Antje Hagen, r.) Misstrauen mit einer geschickten Ausrede. Foto: ARD / Christof Arnold

Im Hause Sonnblichler hängt im März der Haussegen schief. Grund: Gegen Alfons (Sepp Schauer) Willen kontaktiert Hildegard (Antje Hagen) dessen Bruder Günther. Offensichtlich scheinen sich die Geschwister nicht sonderlich zu mögen.

 

Sturm der Liebe: Johann Schuler spielt Günther Sonnbichler

Die Rolle des Günther Sonnbichler ging an den Schauspieler Johann Schuler (61). Der Münchner ist zwar gelernter Buchdrucker, in Film und Fernsehen allerdings seit Jahren etabliert. Unter anderem spielte er viele Jahre in den Serien „Forsthaus Falkenau“ und „Die Rosenheim Cops“. Zuschauer könnten ihn auch aus dem Kinofilm „Herbstmilch“ oder aus der „Tatort“-Reihe kennen.

 

Sturm der Liebe: Günther Sonnbichler sorgt für Ärger

Günther Sonnbichler taucht erstmals am 9. März in der Serie auf und wird wohl für reichlich Trouble sorgen. Zuerst zerstreut er Hildegards Misstrauen mit geschickten Lügen…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt