Stars

„Sturm der Liebe“-Darsteller wird an Neujahr 2018 in „Das Traumschiff“ zu sehen sein

Wer bei „Sturm der Liebe“ eine Hauptrolle hatte, ist auf dem Schirm der Fernsehmacher. An Neujahr sehen wir einen Darsteller in „Das Traumschiff“.

Jan Hartmann gab bei "Sturm der Liebe" den Niklas Stahl
Jan Hartmann ist an Neujahr in "Das Traumschiff" zu sehen. Foto: ARD

Große Freude für Fans von Jan Hartmann. Hartmann, der in „Sturm der Liebe“ den Traummann Niklas Stahl spielte, wird an Weihnachten wieder in der Kultreihe „Das Traumschiff“ zu sehen sein. Er spielt einen Hochzeitsplaner, der Laura Russo (Amy Mußuls) bei der Organisation perfekter Eheschließungen unterstützt.

 

"Sturm der Liebe"-Star nach Norwegen unterwegs

„Kreuzfahrt ins Glück: Hochzeitsreise Nach Norwegen“ mit der Stammbesetzung vom Traumschiff und den Hochzeitsplanern Amy Mußul und Jan Hartmann sowie den Passagieren Hilde Dalik, Sebastian Ströble, Peter Feiseler, Christine Schorn, Philipp Sonntag und Lisa Karlström läuft am 01. Januar um 21.45 Uhr. Was außerdem an Weihnachten im TV läuft, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Es wird der vierte Auftritt des „Sturm der Liebe“-Lieblings bei der „Kreuzfahrt ins Glück“ sein. Bereits 2010, 2013 und 2014 war er auf dem Traumschiff zu Gast. Was sich seit SdL sonst noch in seinem Leben getan hat, seht ihr im Video:

 

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

 

Werner ringt mit dem Serientod

Werner ringt mit dem Tod
Abschied von Werner noch 2017?  Foto: Christoph Arnold / ARD

Mehr zu Werners Schicksal lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Das erste Foto von Rebecca im Hochzeitskleid

Rebecca heiratet William
William und Rebecca trauen sich. Foto: ARD

Rebeccal als Braut seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Vorspann zu Staffel 14

Larissa Marolt und Sebastian Fischer im neuen "Sturm der Liebe"-Trailer.
Bilder aus dem neuen Vorspann. Foto: ARD / Christoph Arnold

Die ersten Eindrücke aus dem neuen Vorspann seht ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!