Fernsehen

„Sturm der Liebe“-Comeback | Foto: Annabelle bereits aus dem Knast zurück?

Hat Jenny Löffler ihr „Sturm der Liebe“-Comeback als Annabelle verraten?

Sturm der Liebe Annabelles Comeback
Kommt Annabelle (Jenny Löffler) zurück, um ihre Rache an Christoph (Dieter Bach) zu vollenden? Foto: ARD / Christof Arnold

Nicht, dass Christoph (Dieter Bach) am Fürstenhof derzeit ein leichtes Spiel hat. Aktuell wird der windige Geschäftsmann von Ariane (Viola Wedekind) terrorisiert. Da scheint fast vergessen, dass seine Erzfeindin derzeit hinter schwedischen Gardinen weilt. Doch kommt Giftmischerin Annabelle (Jenny Löffler) bald wieder frei?

 

Sturm der Liebe: Jenny Löffler vor Rückkehr?

Auf ihrem Instagram teilte Löffler gerade ein Bild, das sie gemeinsam mit ihrer SdL-Kollegin Jennifer Siemann (spielt Lucy) in den Bavaria Filmstudios zeigt. Ob es sich dabei um ein Throwback-Foto oder um eine aktuelle Aufnahme handelt, wird allerdings nicht klar.

Die Fans wittern allerdings eine Rückkehr des Biestes an den Fürstenhof. „Das ist hoffentlich ein aktuelles Bild“, freut sich eine Userin. „Ich glaube und hoffe auch, dass Annabelle zurückkommt“, so ein weiterer Follower. Löffler habe selbst gesagt, dass ihr Ausstieg nicht für immer sei und sie gern zurückkommen wolle.

Wir sind mal gespannt. Wie man an den aktuellen Entwicklungen in der Daily sieht, sind große Comebacks ganz und gar nicht ausgeschlossen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt