Serien

Sturm der Liebe: Christoph ist der Vater von Evas Kind!

"Sturm der Liebe"-Fans haben es schon lange vermutet, jetzt steht fest: Christoph ist der Vater von Evas Kind. Wie geht es weiter?

Sturm der Liebe: Christoph ist der Vater von Evas Kind!
Sturm der Liebe: Eva kann nicht fassen, dass Christoph der Vater ihres Kindes ist! ARD/Christof Arnold

Also doch! Lange wurde darüber spekuliert, ob nicht vielleicht Christoph der Vater von Evas Kind sein könne. Dabei hatte der Vaterschaftstest ausgesagt, dass Evas Ehemann Robert der Papa des kleinen Emilio ist. Was niemand der Beteiligten wusste: Werner hat den Test gefälscht!

In Folge 3349, die am 27. März ausgestrahlt wird, beichtet er Eva: "Ich hatte gehofft, dieser Augenblick würde nie kommen." Er wisse, das Geheimnis könne er nicht länger für sich behalten. "Robert ist nicht Emilios Vater." Der Fürstenhof-Besitzer bestach einen Mitarbeiter des Labors, um vorher das Ergebnis zu erfahren. Als er herausfand, dass ausgerechnet sein eigener Sohn der Papa von Evas Neugeborenem ist, manipulierte er den Test.

 

Sturm der Liebe: Eva überfährt Christoph fast

Für Eva ist die Nachricht selbstverständlich ein Schock! Wie soll es jetzt weitergehen? Wie werden Robert und Christoph auf diese Eröffnung reagieren? Am besten mit Unwissen, findet Werner. Seiner Meinung nach ist niemandem geholfen, wenn die Wahrheit ans Licht kommt. Als Eva und der Hotelmogul daraufhin im Auto in einen heftigen Streit geraten, übersieht Eva, dass Christoph die Straße vor ihr überqueren will - und überfährt ihn beinahe! Einzig das Auftauchen von Neuzugang Ariane verhindert Schlimmeres, denn ihr gelingt es, Christoph blitzschnell von der Straße zu ziehen. 

Und wie geht es weiter? In der "Sturm der Liebe"-Vorschau ist zu lesen, dass Robert von Evas Vertrauensbruch erfährt und diese fürchtet, dass dies das Aus für sie beide bedeute. Doch dann steht Robert am nächsten Tag plötzlich wieder vor ihrer Tür und sie schöpft die Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Tja, wie wir die Serie jedoch kennen, bleibt es nicht lange so harmonisch...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt