Serien

"Sturm der Liebe": Christof Arnold feiert sein Comeback!

Das Telenovela-Comeback des Jahres ist perfekt: Nach sieben Jahren kehrt Christof Arnold als Dr. Gregor Bergmeister überraschend zu seiner Stamm-Soap "Sturm der Liebe" zurück.

"Sturm der Liebe" Christof Arnold
Nach sieben Jahren feiert Christof Arnold als Dr. Gregor Bergmeister in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" sein großes Comeback!

Sturm der Liebe“-Fans können jetzt Freudensprünge machen: Denn ihr Telenovela-Liebling Dr. Gregor Bergmeister kehrt völlig überraschend am 10. Februar 2016 zur Kult-Serie zurück. Es ist das große Comeback nach sieben Jahren, dem Bergmeister-Darsteller Christof Arnold mit großer Vorfreude und leichter Anspannung entgegenfiebert: „Es war spannend für mich, nach sieben Jahren wieder in die Haut von Gregor zu schlüpfen. Besonderen Spaß haben mir die Szenen mit Mona Seefried gemacht, mit der ich schon damals sehr viel gedreht habe.“

Bereits zwischen 2006-2008 war Arnold als Dr. Gregor Bergmeister in der ARD-Telenovela zu sehen und spielte sich in knapp 550 Episoden in die Herzen der Zuschauer. Nach vielen emotionalen Höhen und Tiefen ging es für den sensiblen Hotelarzt nach Tansania, wo er seine Zeit mit seiner Traumfrau Samia Obote verbrachte.

Doch nun treibt den "Wunderdoc" ein seltener Virus zurück ins Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“. Wir sind schon sehr gespannt auf den großen Auftritt des ehemaligen Marienhof-Stars, der im letzten Jahr noch verkündete, dass er sich zukünftig als Hochzeitsfotograf betätigen möchte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!