Serien

Sturm der Liebe: Christin Balogh feiert Rückkehr

Sturm der Liebe: Christin Balogh feiert Rückkehr
"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh feiert ihre Rückkehr! Instagram/Christin Balogh

Vor wenigen Wochen versetzte "Sturm der Liebe"-Liebling Christin Balogh Freunde wie Fans in große Sorge: Die Darstellerin fiel krankheitsbedingt für eine längere Zeit aus. Nun feiert "Tina" ihre Rückkehr - allerdings nicht in der Serie!

Wegen einer Operation, deren Heilungsprozess "etwas länger als gedacht" dauert, musste die ARD-Telenovela in den vergangenen Wochen auf die Schauspielerin verzichten.

Den Grund für ihre OP wollte der "Sturm der Liebe"-Fanliebling nicht mit der Öffentlichkeit teilen, kündigte lediglich mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram an, dass es länger dauere bis "Tina" wieder vor der Kamera steht. Nun gibt es für die Darstellerin jedoch endlich wieder einen Grund zur Freude!

 

Sturm der Liebe: Christin Balogh feiert Rückkehr von Saša Kekez

Bei Instagram feierte sie nun die Rückkehr ihres Kollegen Saša Kekez ans "Sturm der Liebe"-Set mit zwei alten Schnappschüssen. Dazu schreibt Christin Balogh: "Ich liebe liebe liebe ihn und es ist so toll, dass er zurück kommt!!!" 

Zudem postete sie mehrere Videoclips, auf denen sie lachend Witze erzählt, die offenbar für den "Goran"-Mimen Saša Kekez bestimmt sind. "Saša ist nicht nur EXTREM witzig (ich darf hier aus dem Nähkästchen Plaudern: 998 von 1000 Lachkrämpfen gingen auf sein Konto) und ein toller Kollege, er ist auch ein sehr lieber und warmherziger Freund", schreibt die Stürmerin.

Sturm der Liebe: Christin Balogh
"Sturm der Liebe"-Star Christin Balogh ist wieder zum Lachen zumute.          Screenshot/Instagram/Christin Balogh

Schön zu sehen, dass Christin Balogh wieder lachen kann! Hoffentlich gibt es dann bald auch wieder aktuelle Fotos der beiden strahlenden Kollegen!

 

Mehr zu "Sturm der Liebe"

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt