Serien

"Sturm der Liebe": Charmante Peinlichkeiten | Das bringt Fans jetzt zum Lachen!

Auch bei "Sturm der Liebe" läuft nicht immer alles perfekt nach Drehbuch: Diese charmanten Peinlichkeiten bringen Fans jetzt zum Lachen!

Ein falscher Einsatz oder ein falscher Handgriff reicht: Schon ist die beste Szene im Eimer. So professionell die Darsteller auch sein mögen: Auch am Set von "Sturm der Liebe" ist man von unerwarteten Stolperern oder anderen Peinlichkeiten nicht gefeilt. Doch die Darsteller der beliebten ARD-Serie schämen sich nicht dafür, sondern stellen die sogenannten "Outtakes" auch gerne online, um die Fürstenhof-Fans zum Schmunzeln zu bringen. 

Auch bei den neuen Outtakes sind einige Highlights dabei: Von simplen Versprechern wie bspw. von "Denise"-Darstellerin Helen Barke bis hin zu rutschigen Geschenken von "Jessica" ist die ganze Bandbreite an charmanten Peinlichkeiten vertreten. Den Fans gefällt das richtig gut: So schreibt eine Nutzerin unter das Instagram-Posting: "Das Video ist einfach so super geworden!“ Ein andere wünscht sich gerne mehr Material: "Ich liebe eure Outtakes. Ihr könnt ruhig öfter welche posten!" Hier seht ihr die Outtakes:

Gerade in so turbulenten Zeiten ist ein wenig Spaß am Fürstenhof auch dringend notwendig. Denn schon bald geht es in „Sturm der Liebe“ wieder ziemlich ernst weiter. Was euch in den kommenden Tagen und Wochen bei „Sturm der Liebe“ erwartet, seht ihr in der Vorschau:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt