Serien

"Sturm der Liebe"-Bösewicht: SIE zeigt bald ihr wahres Gesicht

Eigentlich dachten wir, wir würden inzwischen alle "Sturm der Liebe"-Darsteller durchschaut haben. Dem ist leider nicht so! Einer der Lieblinge, von dem wir alles erwartet hätten, nur das nicht, zeigt jetzt auf fürchterliche Weise sein wahres Gesicht!

"Sturm der Liebe"-Bösewicht: SIE zeigt bald ihr wahres Gesicht
Bei "Sturm der Liebe" zeigt einer der Darsteller nun sein wahres Gesicht! © ARD/Christof Arnold

Als Ella (Victoria Reich) neu bei „Sturm der Liebe“ war, hätten wir nicht gedacht, zu was sie alles fähig sein könnte. Bald zeigt sie ihr wahres Gesicht! 

Es ist die Liebe, die Ella zu immer radikaleren Mitteln greifen lässt, um eine Beziehung zwischen William (Alexander Milz) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) zu verhindern. Im Video seht ihr, was die bisher süße Blondine plant, um den Fitnesstrainer wieder an sich zu reißen:

 
 

Alles zu "Sturm der Liebe"

Gibt es bald ein schwules Hauptpaar? Alle Infos zur 13. Staffel „Sturm der Liebe“ mit Alexander MilzJulia Alice Ludwig und Victoria Reich sowie ihren beiden Enden bekommt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Lest außerdem alles zu den Ausstiegen von  Jeannine Wacker und Max AlbertiMichael N. KühlDietrich Adam und Louisa von Spieß  und Philip Butz sowie den Neuankömmlingen AliciaChristoph und Boris. Mit Klick auf den letzten Link erfahrt ihr alles zu den Folgen von Barbaras Vermächtnis, Alexander Milz' potenziellen NachfolgerFriedrichs Serientod und der Verlängerung von „Sturm der Liebe“.  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!