Serien

Sturm der Liebe: Bittere Enttäuschung für die SdL-Fans!

Es hatte sich im Vorfeld bereits angebahnt: Doch diesmal gab es für alle "Sturm der Liebe"-Fans eine richtig bittere Enttäuschung zu verkraften!

Dass "Sturm der Liebe" beliebter denn je ist, beweisen u.a. die unglaublichen Quoten, die die Telenovela bei der ARD Tag für Tag einfährt. Doch die Beliebtheit unserer "Stürmer" kann auch seine Schattenseiten haben: Denn erst kürzlich musste der Vorverkauf für den "Sturm der Liebe"-Fantag 2018 aufgrund des gigantischen Andrangs kurzfristig abgesagt werden. Doch auch der Nachholtermin am 04. Dezember 2017 brachte für viele SDL-Fans eine bittere Enttäuschung mit sich.

 

Sturm der Liebe: Große Enttäuschung bei vielen Fans

Doch auch beim Nachholtermin blieb der Frust vieler Fans nicht aus: Wegen dem großen Andrang zum „Sturm der Liebe“-Fantag 2018, der am 08. Januar 2018 in den Bavaria-Studios in München stattfindet, waren die Tickets innerhalb weniger Minuten ausverkauft. Viele Fans blieben auf der Strecke. Die offizielle „Sturm der Liebe“-Pressestelle äußerte sich zum Ticket-Dilemma wie folgt:

Doch bei vielen SDL-Fans macht sich Enttäuschung breit. So schreibt eine Instagram-Nutzerin: "Ich dachte dann auch nachdem ich es X-mal probiert hatte, ok das muss ja jetzt geklappt haben und dann lese ich von der bestell id und seitdem bin ich total traurig wäre so gerne dahin.“ Doch es gibt ein kleines Trostpflaster: Denn einige Rückläufer für das Event sind laut der SDL-Presseseite immer noch möglich. 

 

Sturm der Liebe: Boris doch nicht schwul? Verhängnisvoller Kuss!

Sturm der Liebe
Ist Boris etwa doch nicht schwul? Dieser Kuss könnte alles ändern!          ARD/Christof Arnold

Erst kürzlich überraschte Boris alle mit seinem Outing. Doch dieser Kuss könnte nun alles ändern!

 

Sturm der Liebe: Über diese Szene lachen jetzt alle!

"Sturm der Liebe" Christof Arnold
Wirklich lustig: Diese Szene wird zur "Lachnummer"          ARD/Christof Arnold

Statt Drama gibt es endlich etwas zu lachen: Diese Szene wird jetzt zur Lachnummer. Schaut mal in den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Dieter Bach aka Christoph Saalfeld zeigt sich nackt!

Sturm der Liebe Dieter Bach
Komplett nackt: Das neueste Foto von Dieter Bach begeistert die SDL-Fans!          ARD/Christof Arnold

Wow! In einem neuen Foto lässt Dieter Bach aka Christoph Saalfeld alle Hüllen fallen. Das Nacktfoto von Dieter Bach findet ihr im unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Beatrices letzte Worte im Video

Beatrices letzte Worte.
Beatrices letzte Worte. Foto: ARD / Christof Arnold

In einem Video sehen wir Beatrices letzte Worte - mehr mit Klick auf den Link.

 

Sturm der Liebe: 2 Geständnisse

Foto: ARD / Christof Arnold
Am Fürstenhof geht der Ärger erst los. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles zu den Geständnissen lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Die beiden neuen Holger und Wanja

Wanja Holger Sturm der Liebe
Wanja (links) und Holger. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über die neuen Darsteller lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Alexander Milz bestätigt Comeback

William (Alexander Milz) macht Ella einen Heiratsantrag. Foto: ARD / Christof Arnold
William (Alexander Milz) kommt zurück. Foto: ARD / Christof Arnold
 

Sturm der Liebe: Jessica ist die neue

Jessica ist neu am Fürstenhof
Jessica ist neu am Fürstenhof. Foto: ARD / Christof Arnold

Alles über Jessica lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Birte Wentzek wieder als Poppy am Start

Poppy ist immer noch ein Fan-Liebling.
Birte Wentzek. Foto: ARD

Mehr zu Poppy lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt