Serien

Sturm der Liebe | Bild beweist: Tims Herz hört auf zu schlagen!

Schon in Kürze wird es bei "Sturm der Liebe" besonders dramatisch: Denn Fürstenhof-Fans müssen jetzt um das Leben von Tim fürchten, wie ein Vorschaubild beweist.

Sturm der Liebe Christoph Dieter Bach
Sturm der Liebe: Es kommt zu einer dramatischen Entwicklung am Fürstenhof. Dieser Zuschauerliebling steht nämlich an der Schwelle zum Tod! ARD/Christof Arnold

Viel Kritik musste "Sturm der Liebe" in der letzten Zeit einstecken. Den Fans gingen viele Handlungsstränge entweder zu weit (vor allem was Ariane betrifft) oder waren nicht spannend genug. Doch nun zeichnet sich ab, dass am Fürstenhof im Oktober besonders viel Drama auf die Fürstenhof-Fans wartet. Und vor allem ein Bild sorgt derzeit für viel Diskussionsstoff: Es zeigt Tim (Florian Frowein) an der Schwelle zum Tod.

Sturm der Liebe Tim und Christoph
Sturm der Liebe: Christoph versucht verzweifelt Tim zu reanimeren!      ARD/Christof Arnold

Auf dem Bild, das aus Folge 3462 stammt, die voraussichtlich am 06. Oktober 2020 im Ersten ausgestrahlt wird, ebenfalls zu sehen: Christoph (Dieter Bach), der Erste Hilfe mittels einer Herzdruckmassage leisten muss, da Tim einen Herzstillstand erlitten hat. Doch was ist passiert? Die ARD schreibt in ihrer großen "Sturm der Liebe"-Vorschau dazu: "Wegen Christophs Unachtsamkeit wurde Tim durch einen heftigen Stromschlag außer Gefecht gesetzt. Dank Selinas beherztem Eingreifen kommt er wieder zu Bewusstsein. Sein Herz hatte für einen kurzen Moment aufgehört zu schlagen. Trotzdem kann Michael später Entwarnung geben. Vor Amelie überspielt Tim, wie sehr ihn der Unfall tatsächlich mitnimmt."

Somit dürfen sich alle "Sturm der Liebe"-Fans beruhigen: Tim überlebt den Zwischenfall auf jeden Fall. Die Bilder von Florian Frowein, der ausgeknockt auf dem Boden liegt, haben aber definitiv Schockpotenzial. In den kommenden Wochen geht es für Tim aber bergauf bis zur großen Hochzeit mit Franzi. Warum Dieter Bach "Christoph Saalfeld" gerne in die Wüste schicken würde, lest ihr im tollen Interview bei den Kolleginnen von Liebenswert.de

Übrigens haben die auch noch ein großes „Sturm der Liebe“-Gewinnspiel gestartet passend zum 15-jährigen Jubiläum. Unter dem Link könnt ihr mitmachen. Wir wünschen viel Erfolg!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt