Stars

Sturm der Liebe: Beatrice Egli sorgt für Ärger | Larissa Marolt feiert TV-Hochzeit

Sturm der Liebe Hochzeit Beatrice Egli
"Sturm der Liebe"-Hochzeit: Beatrice Egli sorgt für Arger! Foto: ARD / Christof Arnold

Heute tritt Sängerin Beatrice Egli bei der „Sturm der Liebe“ Hochzeit von Alicia (Larissa Marolt) und Christoph (Dieter Bach) auf. Jetzt hat die Sängerin verraten, warum.

Als Beatrice Egli (29) 2013 die 10. Staffel DSDS gewann, war nicht abzusehen, dass sie wirklich in der Unterhaltungsbranche durchstarten würde. Die sympathische Schweizerin hat alle Zweifler vom Gegenteil überzeugt. Ob als Schlägersängerin oder Moderatorin, Beatrice Egli ist präsent. Wie sie der ARD verraten hat, will sie jetzt auch als Schauspielerin durchstarten.

 

Beatrice Egli: „Sturm der Liebe“ als erste große Rolle

Nachdem Beatrice Egli bereits einen Kurzauftritt in einer Daily Soap absolvierte, ist „Sturm der Liebe“ die erste Serie, in der sie auch Szenen abseits der Bühne spielen darf. Wie sie der ARD verriet, möchte sie das Schauspiel weiter ausbauen, „Sturm der Liebe“ sei eine tolle Gelegenheit. Inzwischen hat sie sich sogar professionell ausbilden lassen. „Als gelernte Schauspielerin freue ich mich, dass ich die Möglichkeit bekomme, mich auszuprobieren. Denn ich habe zwar die Ausbildung gemacht, aber nie wirklich in diesem Bereich gearbeitet.“

Zukünftig möchte Beatrice Egli weiter Erfahrungen in der darstellenden Kunst sammeln, am liebsten als verliebte Frau in einer „Rosamunde Pilcher“-Produktion – natürlich mit Happy End, wie sie gegenüber dem Sender betont. Bei „Sturm der Liebe“ sorgt sie erstmal für Ärger, wie ihr im Video seht:

 
 

Sturm der Liebe: Alle Details zur Hochzeit

Alicia (Larissa Marolt) heiratet bei "Sturm der Liebe" Christoph (Dieter Bach)
Die Hochzeit steht an. Foto: ARD / Christoph Arnold

Alles zum großen Ereignis erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

 

Sturm der Liebe: Details zur Rückkehr von Désirée

Desirée (Louisa von Spies) verlässt "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold
 Desirée (Louisa von Spies) kommt zurück zu "Sturm der Liebe". Foto: ARD / Christof Arnold

Zu welchem Anlass sie zurückkommt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Gleich 2 Ausstiege im März?

Dieses Foto zeigt zwei SdL-Stars, die den Fürstenhof verlassen sollen.
Zwei sollen den Fürstenhof verlassen. Foto: ARD / Christof Arnold

Wer gehen will, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Teil der Hochzeit abgesagt

Alicia und Christoph werden sabotiert.
Alicia und Christoph - kann das gut gehen?  Foto: ARD

Auf was wir verzichten müssen, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: Boris findet seinen Traummann!

Boris verliebt sich bei "Sturm der Liebe" in einen Mann
Boris findet seinen Traummann. Foto: ARD / Christof Arnold

Um wen es sich handelt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

"Sturm der Liebe"-Stars bei "Let's Dance"

Heißer Let's Dance-Flirt
Bei "Let's Dance" sollen SdL-Stars 2018 antreten. Foto: RTL/Stefan Gregorowius *Alle Infos zu "Let´s Dance"

Wer an "Let's Dance" teilnehmen soll, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. 

Alles über die 14. Staffel „Sturm der Liebe“ mit ihren Liebeswirrungen, das schwule Paar, den neuen Vorspann, die neuen Hauptdarsteller Larissa Marolt, Dieter Bach und Sebastian Fischer sowie über die neuen Figuren bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Link. Außerdem haben wir alles zum großen Mord am Fürstenhof und zu den ersten Verdächtigen für euch. Hinweise auf das Schicksal von Tina, Beatrice und Werner gibt es auf gleichem Weg. Außerdem steht ein großes Darsteller-Comeback an. Handelt es sich wirklich um David?

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt