Stars

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung!

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung
Nun verkündete ein "Sturm der Liebe"-Star süße Baby-Neuigkeiten! Instagram/SDL_presse

In knapp zwei Wochen geht die 13. Staffel von "Sturm der Liebe" zu Ende und alles am Fürstenhof konzentriert sich auf die bevorstehende Hochzeit. Nun gibt es überraschende Baby-Neuigkeiten!

Nicht mehr lange dauert es bis William (Alexander Milz) und Rebecca (Julia Alice Ludwig) endlich vor den Traualtar treten. Abgelöst werden die Hauptdarsteller der 13. Staffel von Viktor (Sebastian Fischer) und Christoph (Dieter Bach), die in den kommenden Monaten um das Herz von Alicia (Larissa Marolt) kämpfen werden.

Kurz vor der Traumhochzeit gibt es nun wundervolle Nachrichten für alle "Sturm der Liebe"-Fans: Ein Baby ist im Anmarsch!

 

Sturm der Liebe: Baby-Überraschung!

Allerdings herrscht nicht in der Serie Baby-Alarm, sondern im echten Leben: Ex-"Stürmer" Wayne Carpendale und seine Frau Annemarie bekommen Nachwuchs, wie sie nun im Internet mit einem lustigen Foto ankündigten: 

Dazu schrieb der einstige "Sturm der Liebe"-Star: "Noch gewinn ich die Dickbauch-Challenge... NOCH. #Minicarpendale on the way." Mal sehen, wie lange es wohl dauert bis wir auch bei der "Taff"-Moderatorin ein Bäuchlein erkennen können...

Und wer weiß? Vielleicht überraschen uns ja auch noch William und Rebecca mit süßen Baby-Neuigkeiten!

 

Sturm der Liebe: Ist DAS Rebeccas Leben nach der Hochzeit?

Sturm der Liebe: Ist das Rebeccas Leben nach der Hochzeit?
Welches neue Leben erwartet "Sturm der Liebe"-Rebecca nach ihrer Hochzeit?          ARD/Christof Arnold

Nach der Hochzeit erwartet Rebecca und William ein neues Leben! Was auf die "Stürmer" zukommt? Das erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers

Sturm der Liebe: Liebeskrise bei den Sonnbichlers
Die Sonnbichlers stehen kurz vor der Liebeskrise!          ARD/Christof Arnold

Hildegard und Alfons Sonnbichler haben schon viele Höhen und Tiefen zusammen durchgestanden. Die größte Krise steht dem "Sturm der Liebe"-Paar jedoch erst noch bevor!

 

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph

Sturm der Liebe: 1. Hochzeitsfoto von Alicia und Christoph
Steht etwa schon fest, dass Alicia sich für Christoph entscheidet?          ARD/Christof Arnold

Etwas erfreulicher soll es bald bei Alicia und Christoph zugehen, wie das 1. Hochzeitsfoto der beiden nun zeigt. Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

 

Sturm der Liebe: So will Beatrice fliehen

Sturm der Liebe: So will beatrice fliehen
Beatrice will fliehen!          ARD/Christof Arnold

Beatrice ist DER Bösewicht bei "Sturm der Liebe". Was auf sie in Staffel 14 zukommt, lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Außerdem: Beatrice soll bald für ihre vergangenen Taten büßen, doch um dem zu entgehen, will sie fliehen! Erfahrt hier, wie:

 

Alle Infos zum abrupten Ende der 13. Staffel „Sturm der Liebe“ und den Ausstieg des Hauptdarstellers Alexander Milz sowie die neuen Hauptdarsteller Sebastian Fischer, Larissa Marolt und Dieter Bach erfahrt ihr mit Klick auf die Links. Auf gleichem Weg bekommt ihr Infos über die neue, 14. Staffel „Sturm der Liebe“ und den neuen Vorspann. Außerdem gibt es alle News zu den vermuteten Ausstiegen von Mona Seefried und Alfons Schauer. Einen Ausblick auf die Telenovela in den nächsten Jahren haben wir gleichfalls für euch.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt