Serien-News

„Sturm der Liebe“: Nach langer Sendepause - SIE ist jetzt Mutter geworden!

Viele „Sturm der Liebe“-Fans fragten sich seit einiger Zeit, was Darstellerin Léa Wegmann eigentlich so treibt. Die Antwort: Sie ist Mutter geworden!

Sturm der Liebe Fürstenhof
„Sturm der Liebe“: Diese Darstellerin ist überraschend Mutter geworden? Foto: ARD

Naturverbunden, bodenständig und mit einem verdammt guten Geschmackssinn: Genau so haben „Sturm der Liebe“-Fans ihre Franzi kennen- und lieben gelernt. In Staffel 15 und 16 war Darstellerin Lea Wegmann am Fürstenhof zu sehen und sorgte gemeinsam mit Tim vor allem in der 16. Staffel der ARD-Telenovela für viele emotionale und mitreißende Höhepunkte. Wie es sich aber für eine Fürstenhof-Hauptdarstellerin gehört, war die Zeit für „Franzi“ bei „Sturm der Liebe“ leider begrenzt: Ihren letzten Auftritt feierte Léa Wegmann in Folge 3515 kurz vor Weihnachten 2020. In der Serie verabschiedete sie sich offiziell mit ihrem frisch vermählten Mann Tim nach London.

Doch was hat die „Sturm der Liebe“-Darstellerin seitdem so getrieben? Das haben sich tatsächlich nicht nur Fürstenhof-Fans zuletzt gefragt, weil die Schauspielerin sich nur sehr selten auf ihrem Social-Media-Account gezeigt hat. Doch der Grund dafür könnte wohl kaum schöner sein: Denn Léa Wegmann ist Mutter geworden! Und zeigt sich jetzt stolz mit ihrem süßen Nachwuchs auf Instagram.

Auch spannend:

„Sturm der Liebe“-Star Léa Wegmann spricht über ihr Baby-Glück!

Gleich auf drei Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account teilt Schauspielerin Léa Wegmann ihr Baby-Glück und zeigt sich freudestrahlend als Mama. Zu den Bildern schreibt sie: „Heute wurde ich auf der Straße angesprochen 'Es sei so still um mich geworden'. Hier ausnahmsweise ein kleiner privater Einblick in diese wunderbar laute Stille.“

Bereits vor einigen Tagen hat Léa Wegmann auch ihre brandneue Website gelauncht, in der sie neue Bilder, Showreels, Hörproben und Informationen zu ihr zusammengefasst hat. Die Fans freuen sich natürlich riesig über das Baby-Glück für die ehemaligen „Sturm der Liebe“-Darstellerin, doch sind natürlich auch schon gespannt, in welchen Rolle(n) sie Léa Wegmann vielleicht schon in naher Zukunft wiederzusehen bekommen werden.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

4k blu ray player region free - Foto: Sony/iStock/Alones Creative/Warner Bros./
Fernseher
Codefreie UHD-Player: Diese Alleskönner spielen Filme aus aller Welt ab!

Bei Disks aus dem Ausland stoßen die meisten Blu-ray-Player buchstäblich an ihre Grenzen – denn Regionalsperren blockieren bei 1080p hierzulande alle Inhalte. Diese Player jedoch sind region free und spielen alles ab.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.