Fernsehen

Sturm der Liebe | Auszeit: Florian Frowein erklärt sich den SdL-Fans

Florian Frowein
Florian Frowein spielt bei "Sturm der Liebe" aktuell seine zweite Hauptrolle. Foto: rbb/Matthias Nareyek

Auf Instagram war „Sturm der Liebe“-Hauptdarsteller Florian Frowein seit Januar nicht mehr aktiv. Jetzt erklärt seine Auszeit.

„Ich habe mich bewusst noch nicht zu Wort gemeldet, weil ich kein selbsternannter Gutmenschpolizist sein will“, so der Schauspieler. „Es sind harte Zeiten für ALLE und einmal mehr zeigt sich was wir längst vergessen haben - wir sind alle gleich! Bleibt gesund, behaltet den Mut, die Freude trotz allem und helft wo ihr könnt!

Währenddessen ist „Sturm der Liebe“ in die Corona-Drehpause gegangen. Alles dazu erfahrt ihr hier:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt